Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab eben meinen Pc gestartet und wurde aufgefordert den Pc neuzustarten. Dabei hat sich die Taskleiste merkwürdig verhalten... Jetzt nach dem Neustart ist aus dem Such Icon(Button) ne kleine Leiste geworden... Habe keine Updates vom System oder über den Store gemacht. Ist das Verhalten normal?
ah okay. Hatte danach zwar gegoogelt aber nichts gefunden... Vielleich nicht richtig geschaut. Aufjedenfall sieht das irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Solche "merkwürdigen" Erscheinungen tauchen bei mir zum Glück nie auf
Nutze aber auch eine Software, um meine Taskbar durchscheinend und in einer Art Win10 Design anzeigen zu lassen.
Falls noch vorhanden, eventuell mal schauen, ob Win eine neue Symbolleiste erstellt halt.
So kann man zB den Desktop als Text in der Taskbar anzeigen lassen.
Vielleicht ist sowas ja passiert.
Ich nutze den Q-Dir Explorer.
Das Verschieben von Data ist da wesentlich einfacher und zusätzlich mit 4 Explorer Fenstern und nur 0,97mb an Speicher ist das durchaus handy
Optik ist nur Schnick-Schnack bei Explorern, ich setze da ,wie bei allem, auf Funktionalität.