Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S
sundancerx2
Gast
und die Partition ist die die du mir davor erklärt hattest ?
Ponderosa
Commodore
Wie @Goldsmith schreibt. Nur bei meinem 10 Jahre alten Epson Drucker, hat er den Scanner nicht gefunden. War aber Easy nach zu installieren.
S
sundancerx2
Gast
Alles klar , dennoch frag ich vorher lieber einmal nach wie das funktioniert . denn ich hab keine Ahnung , und will nichts falsch machen .Goldsmith schrieb:Gerade bei Windows 11 ist es selten, dass du Treiber nachinstallieren musst und wenn doch, dann ist das kein Hexenwerk.
Ponderosa
Commodore
@sundancerx2 Möchtest du das Gerät zurücksenden, oder was ist das Problem?
kommt hinter C: und vor der neuen Recovery.sundancerx2 schrieb:und die Partition ist die die du mir davor erklärt hattest ?
Geht ganz einfach in der Datenträgerverwaltung!
Zuletzt bearbeitet:
Goldsmith
Commodore
Treiber installieren – bringen Sie Ihre Hardware zum Laufensundancerx2 schrieb:Alles klar , dennoch frag ich vorher lieber einmal nach wie das funktioniert
S
sundancerx2
Gast
Ponderosa schrieb:@sundancerx2 Möchtest du das Gerät zurücksenden, oder was ist das Problem? Nein , ich möchte den pc eigentlich nicht zurücksenden , aber eine werkeinstellung machen und gegebenenfalls versuchen jetzt Windows neu zu installieren
S
sundancerx2
Gast
redjack1000
Fleet Admiral
Die Fehlermeldung lautet wie?sundancerx2 schrieb:mir wird aber immer eine fehlermeldung angezeigt
CU
redjack
S
sundancerx2
Gast
redjack1000 schrieb:Die Fehlermeldung lautet wie?
CU
redjack
Ergänzung ()
Pentagon schrieb:Auf C: sind sie unbrauchbar, denn dort werden sie bei einer Neuinstallation gelöscht!
Ein Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre besser
Anhänge
S
sundancerx2
Gast
wenn ich eine d partition erstelle hab ich ja kein platz mehr die daten da zu sichern oder ? , weil ich ja von der c partition was nehme und eine neue partition erstellePentagon schrieb:Syntaxfehler bitte nur copy & paste