Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
korrekt sie ist dortPentagon schrieb:Ich habe zwar nicht das
Diskpart
list vol
exit
Ergebnis gesehen.
Der Zweck der Übung ist, dass du mit den Commands vertraut bist, denn sie werden später bei der Installation benötigt.
Im Verzeichnis von D;\WIN11 befindet sich die
setup.exe.
Die brauchen wir später.
erledigtPentagon schrieb:C:\Windows\System32>
bcdedit /set {current} description "Windows 11 OLD"
mit copy & paste eingeben
Also jetzt nur das fettgedrucktePentagon schrieb:alles gut!
so wie gestern
C:\Windows\System32>
reagentc /boottore
und neu booten.
Unter "Erweiterte Optionen" Eingabeaufforderung auswählen.
siehe Post #23
dann unter
X:\..
Diskpart
list vol
exit
und alles beenden und zurückkommen
Verstanden , dann beginnen wir jetzt mit der Installation auf Laufwerk E: XDPentagon schrieb:Da du ja so clever warst und jetzt 3 Partitionen hast, machen wir aus Sicherheitsgründen erst eine Installation auf Laufwerk E:
Das ist dann die Partition 5 und nicht mehr die 3
Wenn das alles gut gegangen ist, transferieren sie auf die alte C-Partition.
Für denn Fall dass da etwas schiefgeht, können wir immer noch mit der "alten" Installation weitermachen.
cd /d D:\WIN11 gebe ich jetzt wieder bei cmd ein und danach dir ?Pentagon schrieb:Da du ja so clever warst und jetzt 3 Partitionen hast, machen wir aus Sicherheitsgründen erst eine Installation auf Laufwerk E:
Das ist dann die Partition 5 und nicht mehr die 3
Wenn das alles gut gegangen ist, transferieren sie auf die alte C-Partition.
Für denn Fall dass da etwas schiefgeht, können wir immer noch mit der "alten" Installation weitermachen.
Da ich keine Microsoft Konten benutze und bei mir alles Local installiert ist, solltest du dir vielleicht vorher noch ein YouTube Video anschauen
Pentagon schrieb:Beachte, dass sich der Laufwerksbuchstabe für 1.1 Data geändert hat.Anhang anzeigen 1546290