Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, Ich habe mein Mainboard und den Prozessor getauscht. Außerdem auch die RAM Kits. Nun habe ich Windows auf dem Stick gezogen und ihn vom BIOS angesteuert. Ich bin jetzt zur Auswahl der verschiedenen Partitonen gekommen. Allerdings lässt er mich sogar nach dem formatieren Windows nicht auf der gewünschten Partition installieren. Wenn ich auf weiter drücke erscheint immer diese Fehlermeldung. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe 🙂
Partitionsschema vermutlich MBR statt GPT.
Alle Partitionen auf dem Datenträger löschen würde helfen - aber nur, wenn da nichts mehr drauf ist, was noch gebraucht wird. Auf dem leeren Datenträger kann das Setup dann ein GPT-Partitionsschema erzeugen.
Alle 3 Partitionen von Datenträger 0 löschen.
Dann einfach Datenträger 0 auswählen (mit nicht zugewiesenem Speicherplatz), die Partitionen werden automatisch angelegt.
Noch besser: Datenträger 1 vor der Installation abklemmen.
Sofern da Nichts Wichtiges drauf ist, alle Partitionen von Datenträger 0 löschen und dann einfach "weiter" drücken auf dem "nicht zugewiesenen Speicher".