Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 10 hat in knapp 3 Jahren sein EOL. Ansonsten gibt es die Diskussion hier bzgl. 10 vs 11 zu Hauf! Da gibt es eigentlich nichts Neues oder mehr zu sagen.
edit: technsch macht es Sinn bei Intel Gen 12 und 13 Win 11 einzusetzen, das kommt mit den Hybrid Kernen besser klar.
Klar, weil Microsoft das in der Vergangenheit ja immer so gemacht hat... sich an sein erstes "Supportende!!"-Datum zu halten. Microsofts Aussagen sollte man immer vertrauen, genau wie der, dass es "nach Windows 10 kein neues Windows mehr geben wird" - weil wir fahren jetzt ein Evergreen-Modell!
Hast ja noch Zeit zum wechseln würde einfach bei der nächsten Neuinstallation Win 11 testen und gut. Als ich ne neue SSD gekauft habe habe ich auch direkt gewechselt und bin glücklich damit.
Mehrere. Win11 kann durch den Scheduler die P und E Cores besser verwalten. Dazu gab es eigentlich von allen relevanten YouTubern Berichte seinerzeit (JayZ, LTT & Co.)
Hab am Wochenende ausersehen bei meinem Mini-PC Windows 11 installiert, das OS ist schon ok. Nen richtigen Mehrwert bietet es aber nicht.
Nachdem ich am Montag meine neue SSD bekommen hab bin ich aber wieder zurück zu Windows 10. Ich bin halt auch ein Gewohnheitstier.