windows 7 ,32 Bit oem Installation

Charlie Sheen

Cadet 3rd Year
Ich habe mir windows 7 zugelegt( oem ,aber verstehe nicht ganz wie ich das installieren soll ,da 2 CDs eine preinstall und eine normale +Handbuch ,indem nur suggeriert wird wie toll w. 7 doch ist.

Nun meine Frage lautet wie folgt:

Wie ich bei der Installations vorgehen soll,da nur eine Anleitung mit 4 Sätzen geschickt wurde.

Ich bitte um eine detailierte Erklärung zum Instalieren oder einen Link !

Und jetzt noch eine Frage zu meinem Rahmen,da ich zu faul bin einen neuen treath zu eröffnen.

Ich habe 2*2 GB Sticks von GSkill

Ich bin mir nicht ganz wie ich meinen Rahmern einstecken soll!

Soll ich meinen Rahmen in :

-Channel A1 & B1 tun oder in Channel A1 & A2 tun????????

MFG :) Matzelord

Schreib doch bitte noch dazu was für eine CPU du hast.

Bei 4GB Speicher und einem 32Bit BS verschenkst du ca. 0.5GB Speicher (es können nur ca. 3.5GB Adressiert werden)

Charlie Sheen schrieb:
Ich habe mir windows 7 zugelegt( oem ,aber verstehe nicht ganz wie ich das installieren soll ,da 2 CDs eine preinstall und eine normale +Handbuch ,indem nur suggeriert wird wie toll w. 7 doch ist.

Nun meine Frage lautet wie folgt:

Wie ich bei der Installations vorgehen soll,da nur eine Anleitung mit 4 Sätzen geschickt wurde.

Ich bitte um eine detaillierte Erklärung zum Instalieren ..
Und da sagt ihr immer alle das kein mensch die Retail Version braucht.
Da sind beide Versionen bei, man kann sich immer umentscheiden ob man 32 oder 64 bit will.

Es ist ein Handbuch dabei, und man kann bei Fragen den Microsoft Support anrufen :)

Das ist so nich ganz richtig. Die preinstall ist für die Hersteller die ein Win 7 schon auf einem Fertigsystem vorinstallieren - so hab ich das hier im Forum mal aufgeschnappt. Such hier einfach mal im Forum nach preinstall, da wirst du den Thread finden.
Er hat nur die 32 bit Version und nicht noch die 64 bit dazu. Nimm also die Normale DVD und NICHT die preinstall.
Und übrigens: es heisst RAM und nich Rahmen ;). Wie du den am besten steckst, steht in deinem Handbuch von MB.

Zuletzt bearbeitet:
Genau Ernie ich würde auch mal im Handbuch nachlesen...und wenns da nicht gut erklärt ist dann guck dochmal ob es hier schon s einen Thema gibt könnte ich mir vorstellen?!
Und falls nicht kannst du das auch mal bei goolge eingeben wie installliere ich windows 7?
du findest du bestimmt was!
Wo liegt denn dein Problem genau?
Gruß 'Jonas

ernie040 schrieb:
Das ist so nich ganz richtig. Die preinstall ist für die Hersteller die ein Win 7 schon auf einem Fertigsystem vorinstallieren - so hab ich das hier im Forum mal aufgeschnappt. Such hier einfach mal im Forum nach preinstall, da wirst du den Thread finden.
Er hat nur die 32 bit Version und nicht noch die 64 bit dazu. Nimm also die Normale DVD und NICHT die preinstall.
Und übrigens: es heisst RAM und nich Rahmen ;). Wie du den am besten steckst, steht in deinem Handbuch von MB.
mb anleitung ist auf englisch und ist scher verstänlich^^
JonasTheMaster schrieb:
Genau Ernie ich würde auch mal im Handbuch nachlesen...und wenns da nicht gut erklärt ist dann guck dochmal ob es hier schon s einen Thema gibt könnte ich mir vorstellen?!
Und falls nicht kannst du das auch mal bei goolge eingeben wie installliere ich windows 7?
du findest du bestimmt was!
Wo liegt denn dein Problem genau?
Gruß 'Jonas
weiß nicht welche zuerst rein muss ^^
verbali schrieb:
Und da sagt ihr immer alle das kein mensch die Retail Version braucht.
Da sind beide Versionen bei, man kann sich immer umentscheiden ob man 32 oder 64 bit will.

Es ist ein Handbuch dabei, und man kann bei Fragen den Microsoft Support anrufen :)
ich habe keins in dem es erkärt ist^^..oder doch...da steht es in 4 schritten beschrieben , je 1 satz.....

andy4 schrieb:
MB = Mainboard oder Motherboard :)

Gruß Andy

asus 780 pro

Wie wäre es denn hiermit für die Installation?

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/default.aspx?WT.mc_id=SEARCH&WT.srch=1

Punkt 2 sollte helfen.

Zu deinen Steckplätzen für den Arbeitsspeicher:

In der Regel wurde bei ASUS Steckplatz 1 und 3 für Dual Channel verwendet, wenn du mit 2 Speicherbausteinen arbeitest. Die beiden Steckplätze müssten auch die selbe Farbe haben. Daran kannst Du dich orientieren. Kann mir nicht vorstellen, dass alle 4 Steckplätze gleich aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben