Windows 7 64-bit Home Premium .iso Downloaden

RJX97

Ensign
Tach allesamt,

Ich habe heute die SSD für meinen Lenovo T500 bekommen und wollte eigentlich erst die daten sichern, und dann Windows aufspielen. Da das Betriebssystem sich im moment total verabschiedet, will ich das Backup verschieben und erstmal das OS drauf hauen. Problem: Mir fehlt eine Boot Disc.

Ich könnte eine Boot Disc brennen, eine 4,7GB große DVD-RW Habe ich, aber auf der Microsoft webseite wird mir vor dem Download bei eingabe meines Keys, sowohl für meinen Haupt-PC als auch für den laptop, nur ein error verpasst, dementsprechend habe ich noch keine .iso. Leider ist der Laptop der einzige mit Home Premium im Haus, also habe ich auch keine fertige Disc.

Bevor die fragen aufkommen, die reddit mir schon gegeben hat: Nein, beide Keys sind korrekt. Sowohl am Laptop als auch am PC. der PC wurde vor knapp 1 Jahr, als der error auch schon kam, aktiviert und beim Laptop habe ich sogar beim Microsoft Chat mit einem Mitarbeiter den Key überprüfen lassen, und auch der ist gültig. Daran kann es also nicht liegen.

Hoffentlich weiß einer von euch wo ich die .iso her bekomme. Google will ich nicht versuchen, ich kann schließlich nicht wissen ob die jeweiligen .iso nicht eventuell Viren mit sich bringen, und will kein risiko eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Progrämmchen von HeiDoc.net kannst Du Dir aussuchen, welche ISO Du Dir von MS (!) herunterladen willst.
Außerdem werden auch Office 2007 bis 2016 angeboten.

Gruß, Nemo

Zurück
Oben