Windows 7 64 Bit Home Premium ISO gesucht

Momii

Cadet 3rd Year
Moin,

nach mehrstündiger Diskussion mit meinem ASUS-Support und mehreren Anrufen bei Microsoft hab ich die Schn***** voll.
Es werden keine ISO-Dateien mehr zur Verfügung gestellt von Microsoft und Asus verweißt nur auf das bescheuerte AI-Recovery-Tool.

Ich benötige die ISO um nach einem Festplattenaustausch (von HDD auf SDD) mein Betriebssystem neu aufzusetzen.
Dummerweise habe ich die ISO nicht mehr, irgendwann gelöscht.

Kann mir jemand diese bitte zur Verfügung stellen? :) Ich dreh hier echt am Rad.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Google hilft dir da, verlinken hier ist leider nicht drin. Das ist nicht mehr erlaubt seit MS die runter genommen hat

aber was heißt:
Dummerweise habe ich die ISO.
?

Da hab ich meinen Satz vor lauter Wut auf den Support nicht mehr zu Ende geschrieben.
Danke ihr rettet mir den Tag!

edit: "software-recovery" von ms bringt nichts. Da die Windows-Lizenz OM auf dem Laptop ist, darf mir MS keine neue Lizenz zu Verfügung stellen und Asus sagt nach Festplatten-Wechsel erlischt die Garantie.

@Knecht_Ruprecht: Weil MS nie erlaubt hatte die Images zu rehosten und ihre Links down genommen hat. Deswegen!

ändert nix daran, dass die weiterhin noch gut per Google zu finden sind. Allerdings würd ich es unterlassen dazu links anzubieten

naja und statt stundenlangen Ärger im Support hätte 5 min Google Recherche geholfen :D man kann es sich auch künstlich unnötig schwer machen.

Luxuspur schrieb:
naja und statt stundenlangen Ärger im Support hätte 5 min Google Recherche geholfen :D man kann es sich auch künstlich unnötig schwer machen.

Ach und die glaubst ich hätte nicht gegoogelt? Vielen Dank für das Kompliment.
Ich habe mir die Arbeit gemacht um auf legale Weise an eine Windows-ISO zu kommen und nicht direkt zu einem Torrent zu greifen.

Hallo,

sorry aber ich muss Luxuspur leider zustimmen. Die Frage ist, nach was du suchst...wenn ich deinen Thread Titel bei google suche, erstes Ergebnis winfuture - funktionierender ISO Download...

So schwer kann das doch nicht sein, oder?

Gruß Fox

Momii kann geholfen werden.
Bei Dr.Windows bekommen - REGISTRIERTE NUTZER - eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was gebraucht wird, und 32 oder 64 bit, angeben, und mit einem freundlichen Hallo und einer netten Bitte, hier einreichen.
Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Per Torrent sind auch KEINE MEHR zu finden.

Zurück
Oben