XReaper schrieb:Dürfte wohl die sauberste Variante sein...irgendwie ist die Aktivierung bei dir zerschossen.
Könntest höchstens nochmal das hier probieren:
http://www.drwindows.de/windows-tools/46576-mbr-regenerator-windows-7-aktivierung-reparieren.html
Habe das mal heruntergeladen und direkt ausprobiert, indem ich bei Options nur einen Haken bei "Clean activation system" hatte und auf Start Regeneration System geklickt habe. Mein PC hat anschließend rebooted und es kamen eigentlich nur 2 Änderungen. Mein Desktop Hintergrund der vorher den Windows Hintergrund hatte und anschließend Schwarz wurde nach Ablauf der Frist, wurde wieder zum Windows Hintergrund.
Außerdem steht beim System bei Windows Akivierung jetzt: 30 Tage verbleiben für die Aktivierung. Aktivieren sie Windows jetzt. Vorher stand da nur 3 Tage. An sich eigentlich nur optische Änderungen die keinerlei Auswirkungen haben.
Ergänzung ()
werkam schrieb:Welchen Key hast Du denn eingegeben, den vom Notebookaufkleber, den ausgelesenen vom Hersteller des Notebook oder einen neu gekauften Key, der auch passend zu Deiner Windows Version ist, also Home, Pro, Ultimate usw..?
Der Key auf dem Notebookaufkleber ist leider nicht mehr ganz lesbar, deswegen habe ich ein Programm aus dem Internet runtergeladen um mir den Key auslesen zu lassen.
Ich verwende Windows 7 Home Premium von 2009.
Wenn du den Namen des Programms wissen willst, kann ich ihn dir nennen, müsste dann aber erst meinen Laptop wieder einschalten.