Windows 7 Aktivierung fehlgeschlagen

Was ist denn für euch nicht zu verstehen, er hat den Key schon auf seinem Desktop aktiviert, ergo brauch er für seinen Lappie eine neuen Key, da kann er anrufen bis im schwindlig wird :)

Warum installierst du auf dem Lappie nicht einfach wieder Home Premium und nutzt den Key der beim Lappie dabei war, falls einer dabei war.

Spawn182 schrieb:
Auf wie vielen Rechnern du Windows installieren darfst, musst du deinen Dreamspark Bedingungen entnehmen. Denke es wird einmal sein.

Also ich kann meine Lizenzen so häufig ich will installieren, solange sie für meine private Nutzung installiert werden ;)

Solange man bei der telefonischen Aktivierung angibt das man Privatnutzer ist kann man den Key so häufig verwenden wie man will. War bei mir immer so.

Es lag keine CD beim Notebook mit dabei

ich werde es dann per Telefon aktivieren Hauptsache das Windows auf mein Stand-Pc wird dadurch nicht blockiert
und bekomme keine anzeige oder so xD

Du brauchst auch keine CD sondern nur den Key, das Image kannst du dir ja aus dem Netz laden. Oder war beim Lappie überhaupt kein Win dabei?

PCTüftler schrieb:
Du brauchst auch keine CD sondern nur den Key, das Image kannst du dir ja aus dem Netz laden. Oder war beim Lappie überhaupt kein Win dabei?

ok ok... hab grade untern Notebook geschaut dort ist nen Kay für Home Premium werde dies dann wieder wenn ich wd zuhause bin installieren

hab daran nicht gedacht ...

So, Problem gelöst ohne in die Illegalität abzurutschen :D

Zurück
Oben