Hallo, ich habe einen alten Samsung R40 plus Laptop einer Freundin bekommen, wo ich Windows 7 Professionel neu drauf installiert habe.
Ich so vorgegangen:
Windos 7 Prossionl OEM Key bei mmoga.de erworben
Mit Media creation Tool eine Iso erstellt auf USB. Die ISO hab ich von winfuture.de
Auf dem USB Stick im Ordner sources die ei.cfg Datei geöffnet und statt Retail, OEM eingetragen.
Windows installiert und offline den Key eingegeben.
Mit dem Laptop nun online gegangen und alle Updates und Treiber installiert.
Nach 3 Tagen sagte Windows es muss aktiviert werden.
Key eingegeben und er sagt "Der eingegebene Product Key wurde für die Verwendung durch Microsoft gesperrt"
Mehrmals Telefonische Aktivierung vorgenommen. Roboterfrau sagt die eingegebene Installations-ID ist nicht gültig.
An mmoga.de Support gewendet und bekomme einen neuen Key.
Was hab ich falsch gemacht und wie bekomme ich mein Windows 7 doch noch aktiviert? Ich will nichts falsch machen, bevor ich nicht weis, ob ich den neuen Key eingeben kann.
Ich so vorgegangen:
Windos 7 Prossionl OEM Key bei mmoga.de erworben
Mit Media creation Tool eine Iso erstellt auf USB. Die ISO hab ich von winfuture.de
Auf dem USB Stick im Ordner sources die ei.cfg Datei geöffnet und statt Retail, OEM eingetragen.
Windows installiert und offline den Key eingegeben.
Mit dem Laptop nun online gegangen und alle Updates und Treiber installiert.
Nach 3 Tagen sagte Windows es muss aktiviert werden.
Key eingegeben und er sagt "Der eingegebene Product Key wurde für die Verwendung durch Microsoft gesperrt"
Mehrmals Telefonische Aktivierung vorgenommen. Roboterfrau sagt die eingegebene Installations-ID ist nicht gültig.
An mmoga.de Support gewendet und bekomme einen neuen Key.
Was hab ich falsch gemacht und wie bekomme ich mein Windows 7 doch noch aktiviert? Ich will nichts falsch machen, bevor ich nicht weis, ob ich den neuen Key eingeben kann.