Windows 7 auf iMac installieren

Ist auf jedem Mac drauf :) EInfach Apfel+Space drücken und Boot Camp eingeben :)

Genau deswegen frage ich ja, was hindert denjenigen daran darüber W7 zu installieren oder einen bootfähigen stick zu erstellen?

tripled schrieb:
Kannst ja gerne mal nachlesen, aber per Bootcamp und externes LW geht gar nix... Zumindest hast noch niemand geschafft, dann wärst du der erste!

Was genau klappt da nicht?
Ich hab auf meinem Air Windows 7 Pro 32bit über BootCamp / externes DVD-LW installiert...

Du kannst gern deine Freunde und Familienmitglieder mit "Alter" ansprechen.
Hier läuft das nicht!

Es ging in den letzten Beiträgen um ein MBA. Darauf habe ich mich bezogen. Am iMac hab ich das noch nicht probiert.

Ich habe zwar kein iMac aber beim booten einfach mal ALT drücken sollte gehen. Wenn nicht --> Support anschreiben.

Edit:

"Support for the Windows 7 ISO installer
Install Windows with an installation disc you provide or, on Mac computers that do not have an optical drive, with a USB flash drive that contains a Windows 7 ISO image downloaded from Microsoft. The Boot Camp Assistant will offer to create this image on supported computers."

http://support.apple.com/kb/HT4818#2

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß aber mein Imac hat ein LW das ich aber ausgebaut habe (was eine unglaubliche Schinderei ist) und ich nicht mehr einbauen will. Daher such ich ne andere Möglichkeit. Bei apple verweist man darauf, dass das Imac-Efi das nicht kann, warum frag ich mich aber auch, schließlich ist das MBA doch auch in der Lage -.-

Da steht es doch mit Boot Camp nen USB Stick machen...

Zurück
Oben