Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter wenn man mal meine Posts lesen würde wären die letzten 6 vollkommen entbehrlich! Ich habe einen IMAC bei dem das optische LW fehlt und darauf geht das nicht, weil der ein anderes EFI als das MBA besitzt!
Ich habe zwar kein iMac aber beim booten einfach mal ALT drücken sollte gehen. Wenn nicht --> Support anschreiben.
Edit:
"Support for the Windows 7 ISO installer
Install Windows with an installation disc you provide or, on Mac computers that do not have an optical drive, with a USB flash drive that contains a Windows 7 ISO image downloaded from Microsoft. The Boot Camp Assistant will offer to create this image on supported computers."
ja ich weiß aber mein Imac hat ein LW das ich aber ausgebaut habe (was eine unglaubliche Schinderei ist) und ich nicht mehr einbauen will. Daher such ich ne andere Möglichkeit. Bei apple verweist man darauf, dass das Imac-Efi das nicht kann, warum frag ich mich aber auch, schließlich ist das MBA doch auch in der Lage -.-