Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 auf MACmini
- Ersteller wandrej
- Erstellt am
J
jodd
Gast
geht, habe es auf meinen mini (der in der sig.) probiert, treiber sind kein problem.
styleven
Ensign
jodd schrieb:geht, habe es auf meinen mini (der in der sig.) probiert, treiber sind kein problem.
Und wie verhält sich es mit der Geschwindigkeit?
J
jodd
Gast
zügigen arbeiten steht nichts im wege, die 2 GB und die etwas flottere FP hilft da sicher auch dabei.
styleven
Ensign
jodd schrieb:die 2 GB und die etwas flottere FP hilft da sicher auch dabei.
Deswegen ist deine Aussage ja auch mit Vorsicht zu geniesen
J
jodd
Gast
da Win7 aber auch auf einen vergleichsweise lahmen Acer One mit 1.6GHz Atom und 1 GB noch annehmbar funktioniert, sollte es mit o.g. mini auch flüssig gehen.
styleven
Ensign
" Ich besitze ein MacMini mit 1,6 GHZ Dualcore Intel und 512MB Arbeitspeicher."
Sein Mini hat 512mb, wobei das einen gewaltigen Flaschenhals darstellt.
Eventuell kannst du mit einen Usb Stick den Ready Boost hinzuschalten, denke mal den wird es auch bei Win 7 geben.
Sein Mini hat 512mb, wobei das einen gewaltigen Flaschenhals darstellt.
Eventuell kannst du mit einen Usb Stick den Ready Boost hinzuschalten, denke mal den wird es auch bei Win 7 geben.
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
wobei das aufrüsten den speichers die bessere lösung ist, dauert ca. 20 min./ca. 20€ und mit ein wenig geschick kein problem. video anleitungen gibt es im netz jede menge dazu.
Akkordmetzger
Banned
jawöll; Ram rinnbauen und juuht!
Mit den super-slim-Edelstahl-Spachteln funktioniert es 1A
die normalo-Tapetenabkratzspachteln sind zu dick. Messer, Kreditkarten usw. alles Mist.
Ein seriöser supporter macht es auch für runde 20 euro, wenn einer zwei linke Hände haben sollte?
Mit den super-slim-Edelstahl-Spachteln funktioniert es 1A
die normalo-Tapetenabkratzspachteln sind zu dick. Messer, Kreditkarten usw. alles Mist.
Ein seriöser supporter macht es auch für runde 20 euro, wenn einer zwei linke Hände haben sollte?
J
jodd
Gast
Ein seriöser supporter macht es auch für runde 20 euro, ....
den man aber erst mal finden muss, bei meinen mini wollten sie inkl. 1 GB (24€) 65€ dafür. dann lieber doch mit der spachtel.
den man aber erst mal finden muss, bei meinen mini wollten sie inkl. 1 GB (24€) 65€ dafür. dann lieber doch mit der spachtel.
Akkordmetzger
Banned
@tobzn
welche win7-Version läuft denn dort?
welche win7-Version läuft denn dort?