Windows 7 braucht lange für Anwendungen.

Mrmafia

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
ich hab mir vor ein paar Tagen mein Computer selbst zusammen gebaut.
Ich hab Windows 7 installiert plus alle Treiber usw.
Wenn ich jetzt z.b Updates installieren will dauert das ewig oder hört garnicht auf zu Laden.
Wenn ich manchmal Windows 7 herunterfahren will dauert das auch ewig.
Wenn ich sachen installieren will installiert er es erst garnicht.
Meine neue HDD wird nicht im Explorer angezeigt.
Das alles obwohl ich ein gutes System habe und sowas erst garnicht passieren sollte.
System : Intel Core i7 4930k, Gainward Gtx 780, Samsung SSd 840 Pro
Und ich will jetzt wissen warum dies so ist und ob ihr mir helfen könntet das problem zu lösen!
Bei weiteren fragen einfach fragen!
Mfg Robin

Ich glaub eher nicht das die SSD defekt ist weil der Pc sehr schnell hochfährt.
Ich probiers mit dem Bios

Solltest im Bios AHCI aktivieren sofern es noch nicht gemacht hast

Hast du auch Samsung Magician installiert

welche treiber sind installiert?

benötigst chipsatz-treiber, Intel rapid storage treiber, Intel mei treiber usw

installiere diese Sachen mal, dann gehst und Computer mit der rechten mausstaste in die Eigenschaften und dann gerätemanager, wenn dort KEINE gelben zeichen mehr sind ist alles installiert

gib mir nochmal die nummer inkl Kennwort
Ergänzung ()

diese treiber sind die wichtigstem vom ganzen system

Mrmafia schrieb:
Ich weiß aber nicht was ich alles installieren muss

Geh auf die Hersteller Seite deines Mainboard und über Support wirst du einen Download-Link finden. Da gibst du den Namen deines Mainboards an und suchst nach Treiber. Da sind nämlich alle nötigen Treiber drin mit der neusten Version. Die bitte Downloaden und Installieren.

Ansonsten schau mal im Gerätemanager nach und sag ma wie du die Platte Formatiert hast.

Eine weitere Idee: Downloade mal http://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html und führe es nach der Installation aus.
Und poste mal die gesamte Dokumentation hierrein - Zum Speichern der Doku: Einfach oben links auf "File" und "save snapshot" und die Datei uploaden.

Zuletzt bearbeitet:
hattest du keine cd oder DVD beim Motherboard?
Ergänzung ()

cubebanks schrieb:
Geh auf die Hersteller Seite deines Mainboard und über Support wirst du einen Download-Link finden. Da gibst du den Namen deines Mainboards an und suchst nach Treiber. Da sind nämlich alle nötigen Treiber drin mit der neusten Version. Die bitte Downloaden und Installieren.

Ansonsten schau mal im Gerätemanager nach und sag ma wie du die Platte Formatiert hast.

Eine weitere Idee: Downloade mal http://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html und führe es nach der Installation aus.
Und poste mal die gesamte Dokumentation hierrein - Zum Speichern der Doku: Einfach oben links auf "File" und "save snapshot" und die Datei uploaden.

hierbei wurden keine einzigen systemtreiber installiert!!!! war grad per teamviewer am rechner

Zurück
Oben