Windows 7 braucht Treiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1303

Newbie
Hey Leute,
Ich hab mich nun entschieden den Laptop einfach Platt zumachen und die 64 bit version draufzuziehen und gut ist.

Da keine CD vorhanden ist, aber ich hier im Forum die SuFu benutzt habe, bin ich auf die gestoßen:

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Gleich Win 7 Home premium für x86 (für 64 bit, da der laptop ganz am anfang auch 64 bit hatte) gedownloadet (dauert das lannngeee :freak:)

Gleich gebrannt und der laptop sagte erfolgreich. Nun findet er zuerst eine image datei wohl nicht und daraufhin habe ich ihn ausgemacht (wollte zuerst im laufenden zustand das setup.exe nehmen, das ging nicht

Bei anmachen normal gestartet nun kommt:

Wählen sie den zu installierenden Treiber aus.

Ich habe keiner Treiber auf der CD und es kommt auch die Meldung: Es wurden keine Gerätetreiber gefunden. Stellen sie sicher, dass die richtigen Treiber aus dem Installationsträger enthalten sind und klicken sie auf OK!

Ich habe keine Treiber da (aber laptop ist noch nicht neu gestartet worden bzw neu installiert worden). Welche treiber brauche und was muss ich machen damit das endlich funktioniert :( Seit 6 Stunden sitze ich nun an dem Teil

Was soll ich nun machen :(

Nutze doch bitte dein altes Thema weiter.
Den aktuellen Stand kannst du ja locker dort reinkopieren in einen neuen Post dort.
(Eventuell auch Startpost anpassen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben