Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich windows 7 HP über meinen USB Stick neu installieren will, sagt er kurz vor Abschluss der Installation:
"Windows Setup konnte Windows nicht auf der Hardware dieses Computers konfigurieren"
Mit diesem Problem habe ich nun seit gestern zu kämpfen und hab auch schon diverse Lösungsansätze versucht doch bisher ohne Erfolg :-/
Mein System:
i5 3570k
ASRock z77 pro 4
16gb Ram
1x Samsung 830 256GB (Da soll WIndows 7 HP installiert werden)
1x OCZ Vertex 4 256GB
1x 1TB WDGreenCaviar
Zu den Lösungsansätzen die ich bisher getestet habe:
Windows 7 ohne jegliche änderung installiert
Windows 7 mit SATA Treibern (RTS) installiert
Windows 7 mit schon integriertem SP1 installiert (sowhol ohne als auch mit Treibern)
Windows 7 mit selbst integriertem SP1 installiert(sowhol ohne als auch mit Treibern)
Mit einer Lubuntu Live die Partitionen entfernt und mit überschreiben Formatiert(NTFS)
SATA Controller im AHCI sowie IDE eingestellt vor der Installation
BIOS zurückgesetzt und Windows versucht zu installieren
Installation auf der OCZ Vertex
Sowohl von einem USB 2.0 sowie USB3.0 Port installiert
jedes mal die selbe Fehlermeldung nur bei der Version mit dem RTS Treibern hats mir noch den Bootmanager zerfetzt den ich dann erstmal reparieren konnte sonst blieb der Erfolg aus.
Die Liste von der Microsoft Support Seite habe ich auch abgearbeitet sowie einige Inhalte von anderen Seiten, Foren usw.
Die Themen aus der SuFu konnten mich auch nicht weiterbringen
Das BIOS ist aktuell sowie die Firmware der SSD's.
Um die ISO's auf den Stick zu bringen, habe ich das Tool "Yumi" verwendet.
Ich hoffe die Informationen reichen und ihr könnt mir bitte helfen Sitze schon gestern die halbe Nacht und Heute drann und ich finde einfach nichts
Grüße gegn3r
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich windows 7 HP über meinen USB Stick neu installieren will, sagt er kurz vor Abschluss der Installation:
"Windows Setup konnte Windows nicht auf der Hardware dieses Computers konfigurieren"
Mit diesem Problem habe ich nun seit gestern zu kämpfen und hab auch schon diverse Lösungsansätze versucht doch bisher ohne Erfolg :-/
Mein System:
i5 3570k
ASRock z77 pro 4
16gb Ram
1x Samsung 830 256GB (Da soll WIndows 7 HP installiert werden)
1x OCZ Vertex 4 256GB
1x 1TB WDGreenCaviar
Zu den Lösungsansätzen die ich bisher getestet habe:
Windows 7 ohne jegliche änderung installiert
Windows 7 mit SATA Treibern (RTS) installiert
Windows 7 mit schon integriertem SP1 installiert (sowhol ohne als auch mit Treibern)
Windows 7 mit selbst integriertem SP1 installiert(sowhol ohne als auch mit Treibern)
Mit einer Lubuntu Live die Partitionen entfernt und mit überschreiben Formatiert(NTFS)
SATA Controller im AHCI sowie IDE eingestellt vor der Installation
BIOS zurückgesetzt und Windows versucht zu installieren
Installation auf der OCZ Vertex
Sowohl von einem USB 2.0 sowie USB3.0 Port installiert
jedes mal die selbe Fehlermeldung nur bei der Version mit dem RTS Treibern hats mir noch den Bootmanager zerfetzt den ich dann erstmal reparieren konnte sonst blieb der Erfolg aus.
Die Liste von der Microsoft Support Seite habe ich auch abgearbeitet sowie einige Inhalte von anderen Seiten, Foren usw.
Die Themen aus der SuFu konnten mich auch nicht weiterbringen
Das BIOS ist aktuell sowie die Firmware der SSD's.
Um die ISO's auf den Stick zu bringen, habe ich das Tool "Yumi" verwendet.
Ich hoffe die Informationen reichen und ihr könnt mir bitte helfen Sitze schon gestern die halbe Nacht und Heute drann und ich finde einfach nichts
Grüße gegn3r