Windows 7 Home Premium wo bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman1988

Cadet 4th Year
Hallo,
aufgrund der vielen verschiedenen Angebote (MAR, SB, OEM,..-Versionen) bin ich mir nun nicht mehr sicher,
welche Version zu welchem Preis ich kaufen kann. Vorzugsweiße die Home Premium

Ich brauche aufgrund der auslaufenden Unterstützung von Windows XP für meinen Vater eine Windows 7 Lizenz,
jedoch gibt es anscheinend sehr viele Fälschungen.

Kann mir jemand eine Empfehlung machen wo ich sicher keine Fälschung kaufe?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Rechner 64-bit unterstützt, deshalb würde ich lieber dei 32bit Version kaufen trotz des begrenzten RAM-Speichers.

Danke

mfg
Roman

32bit/64bit sind beides dasselbe, du kannst keine 32-bit only lizenz kaufen

der key ist generell für beide versionen gültig

o.k danke,
und bei der Version von Schottensoft handelt es sich um originalle Lizenzen und keine Fälschungen?

lg

Moin,

was soll der Quatsch der Panik hier? Wenn man in der Lage wäre zu lesen, dann steht da Links oder rechts an der Seite TrustedShop. Ansonsten geh zu MediaMarkt oder kaufe am besten einfach nichts mehr, dann bist du auf der sicheren Seite mit deiner Angst vor Fälschungen. Alternativ gibt es noch amazon.de, alternate.de usw usf.

Peace!

Ein Freund von mir kauft sich immer per eBay die Windows7 OEM Versionen von DELL
Diese sind recht günstig und müssen einfach per Telefon aktiviert werden (dauert etwa 5min)

Bei Amazon war ich gerade dabei zu bestellen,
bei der MAR Version schreiben 100 Leute ok alles geht und 10 Leute Fälschung.
K.A was man davon halten kann, aber ich möchte nicht 60 Euro zahlen dafür es dann nicht geht
und ich glaube das wirst auch du verstehen "Toaster05".

Die Bewertungen von Schottensoft hab ich mittlerweile auch gelesen, Danke

was soll der Quatsch der Panik hier

Brems Dich mal ein bißchen. Nur weil Dir das egal ist ist es trotzdem eine durchaus berechtigte Frage.

Wenn man in der Lage wäre zu lesen, dann steht da Links oder rechts an der Seite TrustedShop

Dann scheint er lesen zu können, denn weder rechts, links , oben oder unten gibt es irgendetwas hinsichtlich TrustedShop. Und vor allem...das Logo kann sich jeder auf seine Seite machen, ob das wirklich von TS ausgestellt wurde erfordert schon etwas mehr Recherche.

MfG

Also ich hatte die letzte Zeit 2 Versionen gekauft von der Home Premium, einmal Amazon / einmal Mindfactory.

Beides waren "Originale", keine Probleme etc.

Sollte es wirklich eine Fälschung sein, was ich nicht glaube, schickst du sie dann halt einfach zurück...
Bei den rennomierten Händlern solltest du keinen Ärger bekommen ;)

o.k danke.
Ich würde ja nicht mal den Datenträger benöitgen wenn ich die Home Premium von z.b chip.de runterlade und danach mit dem erworbenen Lizenzcode aktivere oder?

Ich möchte den PC einfach neu aufsetzen mit Windows 7, d.h. alles löschen und komplett neu installieren.
Irgendwie klingt Windows 7 mit den Versionen für mich verwirrend, da ich nicht weiß welche Version ich hierfür benötige. (bin schon fast 6 Jahre MAC-Nutzer, entschuldigt bitte)...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben