Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem:
Bei mir sind die Icons auf dem Desktop zu klein geraten, siehe Bild!
Könntet ihr mir helfen, wie ich das wieder anders mache? Liegt nicht am Bild, das MW3 Icon war gestern noch groß
Du meinst deine Tollen CS, CS:S, CS:CZ Icons? Tja, das Icon besteht ja auch aus einem kleinen süßen Bild, das gibt´s halt nur in der alten "gammligen" XP Größe von (lass mich lügen) 100*100 Pixeln, und die werden net größer... Kann man net viel dran machen.. außer neue Icons (selber) erstellen ;-)
Wenn das Icon-File keine größeren Bilder beinhaltet, dann kannst du da leider nichts machen und das wird vermutlich auch so sein, wie PUNK2018 es bereits gesagt hat.
Da du allerdings sagst, dass dein MW3-Icon gestern noch größer war, dann würde ich einfach mal die IconCache leeren. Diesen findest du unter "%userprofile%\AppData\Local". Dort einfach die "IconCache.db" löschen und neustarten.
MW3 war aber noch vor kurzem groß!
Achja:
Bei L4D2 ist das gleiche Icon benutzt worden, bei Action is es groß und links unten klein ! Also liegts nicht am Icon!