Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Windows 7] Kann keinen USB-Bootstick mit Rufus erstellen
Nein, ich werde als nächstes mal versuchen, einen (noch) etwas älteren Rechner mit dem Stick zu booten. Und danach mal versuchen, den ursprünglichen Rechner mit einem Linux-Stick zu booten.
Auf https://www.seagate.com/de/de/support/kb/samsung-hd204uijpexe-firmware-patchupdate-223571en/ heißt es, man soll die Platte "mit der primären Master-Position des Computers" verbinden, was immer das bei einer SATA-Platte auch sein mag, und dann "bootfähigen Medium, wie einer CD/DVD, einem USB-Laufwerk oder einer Diskette" booten. Ich geh mal davon aus, das muss ein DOS- oder jedenfalls Microsoft-artiges Medium sein, damit die Flashdatei ausgeführt werden kann.
Der Stick ließ sich erstellen, aber der Rechner will davon (wie lang und breit beschrieben) nicht booten. Keine Ahnung warum nicht. Deswegen will ich ja den Stick ersma an einem anderen Rechner testen, um zu sehen, ob es vielleicht an dem liegt.