Windows 7 Key online kaufen

shortrange

Banned
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
626
Wirkt irgendwie unseriös, keine richtige Adresse oder so...
Visual Stution 2012 Ultmate Key für 25 Euro...

Kauf doch lieber bei ebay oder PCFritz
 
Ist nix anderes wie der Shop oder die Shops die unter https://www.computerbase.de/forum/t...-den-key-direkt-zugeschickt-bekommen.1195899/ genannt wurden.

Musst du selber wissen ob du da kaufst oder nicht.


[EDIT]

Interessant ist auch eine Who is Abfrage zur Domain von windows7productkeykaufen.de .. angeblich auf eine deutsche Adresse registriert, wobei das ein oder andere da an Angaben wohl eher nicht stimmt ... z.B. die Postleitzahl ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
FINGER WEG!

ist 100% ne Abzockseite, die erfüllen noch nicht einmal die gesetzlichen Mindestvorgaben (Impressum etc.) und Rechtschreibfehler hats da auch mehr als genug.

Ich würde bei Ebay kaufen, die Dell OEM Keys bekommt man da um 30 Euro.
Mit PC Fritz habe ich auch gute Erfahrungen gesammelt, ich wäre aber da aktuell gerade vorsichtig.
 
100€ für die Adobe CS6 Master Collection hören sich sehr seriös an... :evillol:
 
PC Fritz ist mit ziemlicher Sicherheit der reinste Betrug.
Da auf gar keinen Fall bestellen.
Ebay muss man auch vorsichtig sein. Lieber etwas mehr in einem seriösen Shop ausgeben.
 
Auf jeden Fall ;). Bei Ebay macht man aber auch nichts falsch. Nur weil hier alle paranoid sind.
 
black_assassin schrieb:
Auf jeden Fall ;). Bei Ebay macht man aber auch nichts falsch. Nur weil hier alle paranoid sind.

Meinst du ja?

Meine letzten fünf Käufe bei ebay (Händlern) waren allesamt Fälschungen. Seitdem kaufe ich nur noch die MAR Version. Da sind mir noch keine Fälschungen untergekommen. Günstigster Preis 50€, meist jetzt aber schon 60€ oder mehr ...
 
Ich hatte bei einem Händler (Ebay) auch eine ungültige Lizenz bekommen, die wurde aber umgehend (Expressversand) ausgetauscht. Alle anderern Bestellungen, habe bestimmt schon 8 Lizenzen bei diversen Ebayhändlern gekauft, waren ohne Probleme über das Internet oder Telefon aktivierbar.
 
Wenn dir die Home ausreicht (ist meist der Fall), nimm die Home MAR Version (weiße Hologramm CD, brauner COA). Ein Preis von 44€ ist da ok. Habe sie schon für aktuell 39€ gesehen.

ob legal kann ich erst sagen, wenn ich den COA in der Hand halte oder einen guten Scan davon betrachte.
Ergänzung ()

Aber, wenn ich den Shop jetzt näher betrachte, hat er meiner Meinung nach ein zu kleines Sortiment und genau die Artikel im Angebot die anderswo Millionenfach als Fälschungen verkauft werden.

z.B. http://www.heise.de/resale/meldung/Microsoft-Wieder-Office-Faelschungen-im-Umlauf-1910797.html
Ergänzung ()

Lies dir mal die Shopbewertung bei trustedshops.de durch. Der LINK wird hier nicht akzeptiert, sollte aber zu finden sein. Zur Zeit 2.16 von 5 möglichen Sternen.

Bewertungen sind auch auf idealo.de vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike465 schrieb:
Aber, wenn ich den Shop jetzt näher betrachte, hat er meiner Meinung nach ein zu kleines Sortiment und genau die Artikel im Angebot die anderswo Millionenfach als Fälschungen verkauft werden.
Genau das habe ich auch gerade gelesen. Viele berichten von nicht erhaltener Ware...
Dort werde ich nicht kaufen.

Was sagt ihr zu PC-Fritz?

Und eine Sach noch, unabhängig wo ich Windows 7 kaufe:
Meistens werden ja eine 32bit und eine 64bit Version von Windows angeboten. Die 32bit Version ist aber günstiger. Wie ich diesem Thread entnehme gilt der Key beim Kauf von Professional auch nur für Professional, die Version (x86 oder x64) ist dabei aber egal. Heißt das, ich kann damit Geld sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
shortrange schrieb:

Was soll man von einem Shop halten, der NUR Vorkasse akzeptiert?

shortrange schrieb:
Die 32bit Version ist aber günstiger. Wie ich diesem Thread entnehme gilt der Key beim Kauf von Professional auch nur für Professional, die Version (x86 oder x64) ist dabei aber egal. Heißt das, ich kann damit Geld sparen? [/URL]?

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen wie die Sache LizenzRECHTLICH aussieht, nur was praktisch möglich ist. Ein Home Key funktioniert nur mit der Home Version, ob 32 oder 64 ist egal. Ein Professional Key nur mit der Professional Version u.s.w

Gestern habe ich ein Windows 7 Home Premium 64 auf einen neuen Notebook aufgesetzt, der ohne BS bestellt wurde. Der Besitzer hatte noch eine Vista Version im Schrank. Aktiviert habe ich das System mit einem Key, der ursprünglich mit einer 32 Bit Upgrade DVD Vista Home Premium auf Windows 7 Home Premium geliefert wurde. Aktivierung per Internet kein Problem.
 
Hast du die Bewertungen nicht gelesen? Ursprünglich wollte ich dort einen Testkauf durchführen, die Bewertungen haben mich aber davon abgehalten.

Du kannst dann ja mal berichten und mir einen Scan des COA zukommen lassen wenn du magst.
 
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X088FF54ED8F10D0CDB2F4A5205A72ACF.html

...Kann mich den Anderen nur anschließen. Ein Laden der permanent den Firmennamen wechselt, der per Mail nicht mehr erreichbar ist und die Ware nicht ausliefert, bzw. nicht die bestellte zur Auslieferung bringen will (DELL Win 7 64 bit statt der bestellten32 bit Vollversion) sollte verboten werden...

...Leider muss ich alle negativen Kommentare bestätigen, am 03.12. 2013 bestellt und via Vorkasse am 04.12.13 bezahlt, bis heute keine Ware erhalten, auf Mails wird nicht geantwortet. Wie so eine Firma eine "Gütesiegel" bekommen kann, entzieht sich meiner Kenntnis...
Ergänzung ()

shortrange schrieb:
Genau das habe ich auch gerade gelesen. Viele berichten von nicht erhaltener Ware...
Dort werde ich nicht kaufen.

und dann weiter unten:

shortrange schrieb:
Danke für Deine Information.

Ich denke ich kaufe es bei scho...ensoft

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben