WIndows 7 Key verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ne0159

Cadet 4th Year
Hallo Jungs,

Ich hab das problem das ich mein WIndows 7 Key nicht mehr finde hab gerade die ganze Bude aufn Kopf gestellt.

Ich besitze die OEM version von Win 7 Prof 64bit
Original Verpackung mit
END ITEM PN: xxx
Carton No: xxx
Print ID No
Label Part No
Work Order No
Build Date

ist alles vorahanden und lesbar gibt es eine möglichkeit mit den Daten bei Microsoft oder beim Käufer den CD Key heraus zufinden ?
oder eine andere möglichkeit die Aktivierung zu umgehen ?

Danke schon mal

Ne0

PC is marke eigenbau !

Klar gibts die Möglichkeit die Aktivierung zu umgehen. Wird dir hier aber niemand kostenlos mitteilen. ^^

Wenn du alle Informationen hast, ab zum Händler wo du das Gerät gekauft hast, muss der halt versuchen da irgendwie ranzukommen. Man sollte sowas natürlich aufheben ...

Hallo,

immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Antworten.

- Im Forum gibt es viele Einträge darüber.

Wenn das Windows noch irgendwo installiert ist, kannst Du den Key zB. mit AIDA64 auslesen.
Anonsten wirst Du von MS wohl höchstens einen neuen bekommen, wenn Du die Original DVD samt Quittung einschickst.

Windows ist nicht mehr instaliert !
also nutzen mir die Programme nichts !

ruf einfach mal beim Microsoft Support an und frag nach was du genau brauchst. Die werden dir wohl neuen schicken falls du Rechnung und CD noch hast

Wieso nicht mehr installiert? Du hättest vor dem Löschvorgang nach dem Key sehen sollen.
Nette Geschichte, sorry, aber ich glaube, Du möchtest mehrfach installieren. ;)

ne nur einma und die 30 Tag Testversion sind um.....
ich war mir sicher das irgendwo in meinem Saustall der Key rumliegen muss dem war aber nicht so !

Dieses Problem kannst Du doch über den Händler lösen. Klar ist Dein PC ein Eigenbau.
Aber die Software (Windows) hast Du ja nicht gebacken. Irgendwo wurde sie ja gekauft.

Ne0159 schrieb:
ne nur einma und die 30 Tag Testversion sind um.....
ich war mir sicher das irgendwo in meinem Saustall der Key rumliegen muss dem war aber nicht so !

Hä? Erst sagst Du, Windows sei nicht mehr installiert, jetzt sind die 30 Tage bis zur Aktivierungspflicht rum? :lol:

Lüg doch bitte wo anders so dämlich rum, und dann auch bitte nicht so offensichtlich.

Ne0159 schrieb:
Windows ist nicht mehr instaliert !
also nutzen mir die Programme nichts !

Und alles weitere auch nichts. Das einzige was dir helfen könnte ist nur noch der Microsoft Support.

Eine einzige Imagesicherung auf dem PC hätte ausgereicht, um den Key auszulesen, vorrausgesetzt Windows 7 wurde jemals aktiviert.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ Ne0159

Welcher Depp soll Dir glauben ? :D

ruf bei microsoft an und schilder dein Anliegen.

Oder du fragst, wie man die Aktivierung umgehen kann.

Den nächsten zu tätigenden Schritt haben dir genug Leute angeraten.

Meld dich, wenn du weisst, ob die Sache mit Erfolg gekrönt ist.

klar hinten drauf ? damit sie im laden jeder lesen kann !
naja sehr freundlich hier ! alle
und mit windows ist nicht installiert meinte ich windows ist nicht aktiviert mit nem CD key ! den ich auslesen könnte !

Hab hier zwei Orginale Windows Vista Versionen stehen (OEM Versionen) und bei beiden ist hinten der Key auf der Hülle. Soviel dazu...

Es liegt ein Sticker in der Hülle, ich habe mir den auf der rückseite der Hülle geklebt man kann ihm auch am PC kleben

PS meine OEM version war eh dick mit pape verpackt da hätte keiner was sehen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben