WIndows 7 Key verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine die tTtsache dass er nicht weiss, dass der Key in der Tat als Sticker hinten auf der Hülle klebt, spicht doch Bände. Und nein, den kann nicht jeder im Laden lesen. Wer ein Original hasst, weiss auch warum.

Bei den Kauf-Versionen befindet sich über der eigentlich Hülle mit dem Produkt-Key noch ein Pappschuber, damit man den Key nicht lesen kann. Ist wirklich ein sehr offensichtlicher Versuch -.-

// edit:
Siehe meine 2 Vorgänger.

Ne0159 schrieb:
naja sehr freundlich hier ! alle

Soll ich für dich bei Microsoft anrufen?

Wenn du deinen Haustürschlüssel verlierst... und die Tür ist so abgeschlossen, wie Windows 7 ohne Key...

was macht der Schlüsseldienst? Der bohrt das Schloss auf und das nicht umsonst.

Windows 7 zu knacken ist mal nicht eben so ... umsonst. Da zahlt man Strafe, wenn man's macht und da einer zuschaut, der entsprechend petzen geht.

Ohne Schlüssel gehts nicht.

Bei Windows 98 ging das. Bei Windows ME auch. Mit ein wenig Fantasie geht das wunderbar.

Bei Windows 7 wird dir das nicht gelingen.

Windows 7 ist das beste Windows aller Zeiten - und bei Verlust ist es die 50 Euro für ne Home-Premium allemal wert. - Der Schlüsseldienst will .. 300 Euro haben? Und wenn's 200 sind

Zuletzt bearbeitet:
ich war mir sicher das irgendwo in meinem Saustall der Key rumliegen muss dem war aber nicht so !

Dann räum doch mal auf :D

Nein mal im ernst, kauf dir ne Originalversion oder lad es dir irgentwo illegal, wenn du nicht bereit bist Geld für ein OS auszugeben.

Alternativ kannst du Linux auf jeden Rechner der Welt installieren, dass ist nämlich umsonst ;)

Edit: Bei mir ist die Serial auch hinten auf der DVD Hülle geklebt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
damit mir hier mal jmd glaubt hier ein bild das da ne original version vorliegt !

76161_1501336653510_1236991830_31178.jpg

http://www.imagebanana.com/view/x7ry6edu/76161_1501336653510_1236991830_31178.jpg

und der CD KEY ist auf einer Papierhülle geklept gewesen und diese hab ich verschlammt !

Ich seh kein Bild (?)
// edit:
O.K., nun ist es da.

Und nochmal: Wir können dir damit nicht helfen; außer eben mit dem schon x-fach geschriebenen Tipp: Ruf MS an!

Zuletzt bearbeitet:
Ne0159 schrieb:
und der CD KEY ist auf einer Papierhülle geklept gewesen und diese hab ich verschlammt !

Na dann, mach sie wieder sauber, und Du solltest es wieder lesen können! :D

Und ernsthaft: Es wurde schon oft genug gesagt, was jetzt zu tun wäre, sofern Dein Anliegen aufrichtig gemeint sein sollte.

Hallo,

also bei meiner WIndow 7 OEM war der Lizens Aufkleber auf der Kunststoffhülle. (Rückseite)

Wenn du den Lizenzkey verloren hast, dann hast du pech gehabt. Wenn du die CD verlierst, dann kannst du dir mit der Lizenz eine neue CD schicken lassen.

Aber ohne Lizenz hast du ein Problem.

Da wird die MS auch nicht wirklich weiterhelfen können.

Da bleibt nur neu kaufen. :(

Ich würde da wirklich noch mal suchen......

Die Papierhülle auf dem Bild ist genau jene, die es verhindern soll, das man den Key auf der DVD Hülle sieht. Dort steht der nie und nimmer drauf.

egal jungs
nächstes mal versuch ich mich deutlicher auszutrücken !
eine papierhülle war gemeint eine kleiner nur für die CD !
naja ich geh noch ma auf die Suche MS hat gesagt was AngryAngel schon gesagt hat
ohne key wirds nix ! ich geh ma suchen...... hoffe ich werd noch fündig !

Soweit ich mich aber erinnere war keine der CDs nochmal in einer extra Papierhülle.
Beide waren übereinander in der Kunststoffhülle.....

Bei ihm klebt er anscheinend wirklich ned auf der DVD-Plastikhülle.... (siehe Photo)
Dann aufräumen und fleissig suchen... ;-)

Zu XP Zeiten war das noch üblich, das die CD selbst in einer Papierhülle mit "Sichtfenster" war. So hättest du uns das aber auch beschreiben sollen, denn vom Bild her hattest du uns bloß bestätigt was wir meinten, statt das Mißverständnis zu beseitigen.

Mal als erklärung

Ich habe die OEM version, da meist bei der OEM verison ein zettel drin ist mit dem Sticker drauf.
Den dann zb. die firma dir auf dem PC klebt.

Bei normalen versionen wird er wohl dann auf der Rückseite sein.

Also mehrere metoden gibt es wo er sein könnte
Fazit:
schlecht wenn nur weg ist, suchen .... suchen .... suchen ...
bei verlust hilft nur neu kauf. sonst konnte ich ja meine CD und Quitung meinen Kumpel geben und er ruft an und sagt er hat den CD Key verloren.

Naja viel glück beim suchen noch. ;) Ordnung ist das halbe leben und du lebst auf der anderen seite :)

Lustige Sache hier :)

Nur die weiße DVD war in einer durchsichtigen Hülle und nicht in der Originalen Verpackung ;)
Ansonsten Glück auf beim Suchen :D

gruß simon_pr

Wo stammt die DVD exakt her?

Auf dem Bild sieht man eine zweite DVD, die das Preinstallation Kit enthalten sollte. Solche Windows Versionen sind für OEMs gedacht. Komplett-PC-Hersteller bieten z.B. einen Konfigurator an, der Kunde stellt sich seinen Rechner zusammen und wählt dabei verschiedene Gehäuse. Auf den Gehäusen klebt der Lizenzschlüssel. Dieser Aufkleber liegt dazu in der Hülle. Ich meine von Atelco so eine Version schon in den Fingern gehabt zu haben. Der Aufkleber scheint Ne0159 abhanden gekommen zu sein. Selbst wenn die Story nicht stimmt, ist sie durchaus möglich.

Ich würde sagen, es sieht schlecht aus. :( Wende dich an den MS-Support und wir drücken die Daumen. :)

PS: Was klebt im Bild auf der weißen Kiste (Switch, Router)?

Edit: Einiges wurde schon gesagt, als ich wieder mal zu langsam tippte.

Zuletzt bearbeitet:
@ Wilhelm14
Weisse Kiste?? Das ist die OEM Kartonage. Da klebt selber aber nichts drauf!

Ansonsten hat er aber auch schon geschrieben, daß er bei MS angerufen hat und die ihm das bestätigt haben, was ich vorher auch schon geschrieben habe...

Pech gehabt, bzw suchen, suchen, suchen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben