WIndows 7 Key verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ich ja OEM habe ich auch gekauft gehabt zwei mal.
Für mich und einer Bekannten.
Ich habe den sticker auf der Hülle geklebt, Firmen machen es meist auf dem PC.

Für alle die keine OEM in der Hand hatten.

Sah bei mir wie folgt aus.
Großer Pappkarton mit schiebe fach.
der im schiebefach befindiche karton ist eingeschweißt.
nach dem öffnen in der Hülle die Windows 7 cd, sepperat die zweite cd in einer kleinen Hülle.
Kleiner karton mit Anweisungen und handbuch. Allerdings lange nicht wie bei der normalen version mehr halt als firmen version. Drunter ein sticker zum kleben schön bunt da vielle sicherheit relevante "bla bla " drauf ist ;)
Man kann so habs ich gemacht alles wegschmeisen bis auf die Windows7 CD und den sticker den man am besten auf die rückseite oder im innen der hülle reinglebt.

Ich sehe gerade mein habe ich hinten drauf gemacht.

So sieht OEM aus ;)

Wird mich mal interssieren ob er den noch findet. erinnert mich an meiner Bekannten die verbaselt auch alles. Router CD's windows CD's eigendlich alles ;)

ich bin sowas von bescheuert :D
sorry für die ganzen Probleme hier :D

Key gefunden :D
ich habs "im gehäuse" geklept ! und sehr gut versteckt ! omg
das is mir im keller eingefallen ! xD

Ne0159 schrieb:
ich bin sowas von bescheuert :D
sorry für die ganzen Probleme hier :D

Key gefunden :D
ich habs "im gehäuse" geklept ! und sehr gut versteckt ! omg
das is mir im keller eingefallen ! xD

Glück im Unglück oder wie ging das :) Congratulations...

AngryAngel schrieb:
...Weisse Kiste?? Das ist die OEM Kartonage...
...was ich vorher auch schon geschrieben habe...

Ich meine die Kiste links oberhalb der Tastatur unter dem Monitor mit den grünen LEDs. Da ist doch der Lizenzaufkleber! ;)

Ich habe doch in meinem Edit um Entschuldigung gebeten, weil ich durch zu langsames Tippen einiges schrieb, was schon stand.

Ein wenig weniger "Angry". ;)

@Ne0159: Da sag noch mal einer Obscurity sei kein Security - im Gehäuse. :lol:

OMG XD aber noch unmöglicher aus der Platz für den Aufkleber finde ich echt immer diese Unterstellungen -.- Ich hätte euch schon vor ner Stunde gesagt, das er Wahrscheinlich ne Sysbuilder Version hat, bei der der Aufkleber Bewusst in der Hülle steckt und später auf oder, wie in diesem fall XD, ins Gehäuse geklebt werden kann. Habe bis vor nem Jahr noch bei einem PC Laden gejobt und da haben wir manchmal 3-5 solcher Versionen pro Tag installiert.

@Ne0159: Gut merken, denn sonst hast du bei MS keine Möglichkeit zu beweisen, das die Lizenz gültig ist bzw. war. Gilt übrigens auch, wenn man Kaffee drüber gekippt hat und der Aufkleber nicht mehr lesbar ist (nem Kunden passiert) .

Zuletzt bearbeitet:
jan4321 schrieb:
Habe bis vor nem Jahr noch bei einem PC Laden gejobt und da haben wir manchmal 3-5 solcher Versionen pro Tag installiert.
Naja, der PC ist ein Eigenbau. Dann hat er wohl vergessen, dass er ihn da selber hingeklebt hat.
Ja, es geschehen noch Wunder, denn Gottes Wege sind unerklärlich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben