IceDragon87
Lieutenant
Sag ich ja OEM habe ich auch gekauft gehabt zwei mal.
Für mich und einer Bekannten.
Ich habe den sticker auf der Hülle geklebt, Firmen machen es meist auf dem PC.
Für alle die keine OEM in der Hand hatten.
Sah bei mir wie folgt aus.
Großer Pappkarton mit schiebe fach.
der im schiebefach befindiche karton ist eingeschweißt.
nach dem öffnen in der Hülle die Windows 7 cd, sepperat die zweite cd in einer kleinen Hülle.
Kleiner karton mit Anweisungen und handbuch. Allerdings lange nicht wie bei der normalen version mehr halt als firmen version. Drunter ein sticker zum kleben schön bunt da vielle sicherheit relevante "bla bla " drauf ist
Man kann so habs ich gemacht alles wegschmeisen bis auf die Windows7 CD und den sticker den man am besten auf die rückseite oder im innen der hülle reinglebt.
Ich sehe gerade mein habe ich hinten drauf gemacht.
So sieht OEM aus
Wird mich mal interssieren ob er den noch findet. erinnert mich an meiner Bekannten die verbaselt auch alles. Router CD's windows CD's eigendlich alles
Für mich und einer Bekannten.
Ich habe den sticker auf der Hülle geklebt, Firmen machen es meist auf dem PC.
Für alle die keine OEM in der Hand hatten.
Sah bei mir wie folgt aus.
Großer Pappkarton mit schiebe fach.
der im schiebefach befindiche karton ist eingeschweißt.
nach dem öffnen in der Hülle die Windows 7 cd, sepperat die zweite cd in einer kleinen Hülle.
Kleiner karton mit Anweisungen und handbuch. Allerdings lange nicht wie bei der normalen version mehr halt als firmen version. Drunter ein sticker zum kleben schön bunt da vielle sicherheit relevante "bla bla " drauf ist
Man kann so habs ich gemacht alles wegschmeisen bis auf die Windows7 CD und den sticker den man am besten auf die rückseite oder im innen der hülle reinglebt.
Ich sehe gerade mein habe ich hinten drauf gemacht.
So sieht OEM aus
Wird mich mal interssieren ob er den noch findet. erinnert mich an meiner Bekannten die verbaselt auch alles. Router CD's windows CD's eigendlich alles