Ach Leute, ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass es keine Alternative zu Windows gibt. Viele schreiben hier das man sich aus dem und diesen und welchen Grund auch immer eine Alternative zu Windows wünschen. Es gibt tausende Alternativen. Kauft euch doch einen Mac zu überzogenen Preisen und spielt Games 2 Jahre nach dem die PC Gamer es durch haben oder macht euch Linux drauf und lebt damit das fast alles emuliert werden muss damit ihr damit was machen könnt. XP hin und XP her, es ist und bleibt ein altes und auch überaltetes Betriebsystem. Spiele brauchen heute um die 2 GB RAM um genial zu laufen und bei 3 ist Ende. Also muss etwas anderes her und damit die verbundenen 64 BIT. Kein Gamer wird auf Direct X 10 verzichten, kein Gamer wird auf mehr Details im Game verzichten und mit XP weiter leben. Sich einen neuen PC zu kaufen und damit ist es egal ob Intel oder AMD es sind alle 64 BIT CPUs und sich dann noch ein XP auf den Rechner hauen??? Klar ich kauf mir auch einen Porsche und hau da einen Ford Motor rein...TZTZTZTZTZT!!!!! Alle jammern hier rum, dass Vista ist schlecht, ist nicht mein Ding und was ich so alles gelesen habe. Aber genau das haben die Leute gesagt als XP kam. Zu verspielt usw. Jetzt kommt das Gleiche bei Vista und genau das Gleiche wird bei Windwos 7 kommen(oder wie der Name davon auch dann sein mag). Ich habe Vista und es läuft super. Ich habe es als 64 BIT Edition und kann alles spielen auch die alten Games. Habe mal in einem Forum gelesen das C&C Stunde Null nicht auf Vista laufen soll. LOL LOL LOL LOL LOL ich spiele es jeden Tag online. Läuft super. Mal eine Frage, fast alle haben hier einen High End Rechner und genau die Leute wollen mir sagen, dass die noch games auf 16 Bit Technologie spielen wollen??? ROFL aber da hätten Sie Recht, die laufen unter Vista nicht mehr. Warum auch??? Selbst mein Handy könnte die Spiele heute wiedergeben. Dann hätten die sich auch keinen neuen Rechner kaufen müssen denn was alt ist uns sich gut durchgesetzt hat brauch ja nicht ersetzt werden.....*ich fall gleich vom Stuhl vor lachen* Also Ihr Alternativensucher, sagt mir, mit Welchem Betriebsystem ich Crysis zocken kann und das kommende Frar Cry2 und das wenn es raus kommt und nicht mit gut Glück irgendwann auf einem MAC umgeschrieben wird......!!!!!!!