Kevin1992 schrieb:
Also ist das eine Vorversion von Windows 7?
Also kann man die Bilder als offiziell anerkennen oder besser gesagt, sind keine Fake-Bilder/Videos?
Die Versionen, die jetzt erscheinen, sind auf Vista basierende Weiterentwicklungen.
Quasi wie Upgrades, also wenn du aus einem 1.0 Spiel ein 2.0 Spiel machst.
Meist folgen nach 1.0 Versionen wie 1.1, 1.2, 1.3, 1.4534242 und 1.4534243 usw.
Und nicht, wie du vorher geschrieben hast:
Kevin1992 schrieb:
Das ist auf keinen Fall Windows 7!
Das Design ist so wie bei Vista...
Soll wohl Vista 2.0 darstellen...
Nee, auf keinen Fall Windows 7! Sind Fake Bilder sowie ein Fake Video!
Auch wenn du erst 15 bist, die News durchlesen und nicht nur Bilder und Videos anschauen, sollte doch drin sein, oder? =)
@1668mib)
Irgendwie tust du mir leid... so wie du dich hier reingehangen hast und dennoch hat's niemand verstanden
Bin auch deiner Meinung:
Niemand wird zu Vista gezwungen, das kann auch niemand. Microsoft kommt nicht mit einer Waffe zu dir nach Hause und sagt "Kauf unser Betriebssystem!!!111".
Man kann auch Komplett PCs mit Linux/Mac OS kaufen oder sich selbst einen PC zusammenstellen, wo man dann ebenfalls ein Betriebssystem seiner Wahl aufspielen kann.
Entweder 95, 98, 2000, ME, XP oder halt Vista. Wenn man dann noch ganz Retro ist, installiert man sich 3.1
Wer Nur-unter-Vista-laufende Spiele spielen will, zwingt sich selbst zum Kauf von Vista.
Aber da stimmt dein Vergleich: Wenn ich ein XBOX360-Only Spiel spielen will, brauch ich dafür notgedrungen auch eine Xbox360.
Ein BluRay Film benötigt einen BluRay Player, wenn ich Alkohol trinken will, muss ich auch in Kauf nehmen, mir irgendwo Alkohol zu kaufen, (Selber brennen war glaub ich verboten ^.^)
usw.
Aber (welch ein Glück) sind wir alle noch frei und dürfen entscheiden, was wir konsumieren.
Ich hab immernoch kein HD-Fernseher, obwohl das ja voll modern ist.
Weil mich niemand dazu zwingt, einen zu kaufen