Windows 7 oder Windows 10

CreakFFM schrieb:
Wie lustig meine gekaufte Lizenz von MMOGA für 17,99 ließ sich nicht aktivieren bei Microsoft..
Installieren konnte ich das Windows damit aber. Welchen unterschied macht es nun wenn ich das System so benutze? Ausser das die Meldung unten rechts steht "Windows aktivieren" hab mein Geld aber auch vom Käuferschutz wieder bekommen

Installieren lässt sich Win10 immer, die Images unterscheiden sich da nicht. Kann sich mit dem Media Creation Tool jeder erstellen.
Und das mit den Keys kenne ich, gibt genug die nicht funktionieren oder es irgendwann nicht mehr machen.
 
Also ich habe jetzt am WE mein neues System zusammengebaut und mich dann für Windows 8.1 entschieden. Läuft traumhaft mit dem neuen i7 8700K und meine 1070ti hat knapp 30% an FPS zugelegt. Einzig die Installation war dann doch sehr fummelig, aber das lag eher am Sharing der PCI Lanes mit meinen vielen Laufwerken. Also bei der Z77 Plattform haben sich definitiv noch keine PCI/SATAs oder irgendwas etwas geteilt. Das ist echt ein Schritt zurück, oder Gigabyte hat von Mainboards noch immer keine Ahnung. ( Musste leider wegen meiner Soundkarte von ASUS woanders hin wechseln, wegen des PCI Slots, den ich noch brauche und ich keine 800€ für ein USB RME Audio-Interface ausgeben will ) aber nun hab ich meine 7 Laufwerke am laufen und Updates zieht Windows 8.1 auch ohne zu mucken.

Fazit: Coffee Lake benötigt kein Windows 10 :-)
 
Zurück
Oben