Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 per USB 3.0 in wenigen Minuten installieren
Das sind Hersteller-Treiber für die Hardware und die habe ich per Win Toolkit eingebunden, um es später (nach der Installation) nicht machen zu müssen.
Wie würdest du diese Treiber einbinden, damit keine Fragezeichen im Gerätemanager auftauchen.
Kann ich nicht, ist zu lange her.
Weiß gar nicht ob ich es damals mit dem Wintoolkit gemacht habe, oder nach einem anderen HowTo, denn da ist was, das im Tut gelinkt war ursprünglich aus dem Netz verschwunden.
Ich kann zwar die unattend.xlm aus dem Install.wim bestimm extrahieren, aber dazu komme ich zur Zeit nicht.
Im Notfall sollte es allerdings Tuts im Netz geben, wie man eine "richtige" unattend.xml erstellt. Das müsste für Dich Rückschlüsse zulassen, was in Deiner .xml fehlt. Du müsstest ja zur Zeit Zugriff auf diese Datei haben, im Gegensatz zu mir.
Da einfach die USB 3.0 Treiber (alle!) in die Boot.wim integrieren.
Es brauch keine ISO erstellt werden oder mit irgendwelchen Tools zu hantieren.
Einfach den kompletten Installationsordner auf einen startbaren Stick schieben, und fertig.
Um einen Startbaren Stick zu erstellen:
Kommandozeile aufrufen: Start -> CMD
Anschließend Zeile für Zeile ausführen.
(Ganz wichtig: # Steht für den Stick, unbedingt auf die richtige Nummer achten.
Wenn man die falsche Nummer nimmt und eine externe Platte dran hat - wird der Inhalt gelöscht)
Code:
diskpart
lis dis
sel dis #
cle
cre par pri
sel par 1
active
format fs=ntfs quick overrade
assign
Brauch man nur einmal machen.
Der Stick bleibt auch nach formatieren startbar.
Gruß