Windows 7 Professional - Sprachauswahl!

salichris

Cadet 4th Year
Hallo!

Da ich beruflich in den USA war hab ich mir das Windows 7 Professional (Vollversion =32+64Bit-Version) günstig mitgenommen.

Dachte mir, das ab der Professional-Version bereits mehrere Sprachpakete integriert sind, hab das jedenfalls einmal gehört, doch bei der installation bzw. bis jetzt habe ich nichts gefunden, das ich die Sprache irgendwie auf "deutsch" ändern bzw. umstellen könnte, da mein "fachenglisch" nicht gerade das beste ist.

Gibt es vielleicht eine möglichkeit, ein "deutsches bzw. multi-sprachpaket" zu installieren & trotzdem "aktiviert & updatefähig" zu bleiben?

Denn bei meinem Freund, der hatt allerdings "nur" die "Home Premium" Version, ging es nicht, bei ihm wurde Windows 7 deaktiviert, kann es nicht mehr updaten sowie aktivieren.

Bitte um Hilfe, Danke.

Gruß

Chris

Soweit ich weis geht das von Haus aus nur in den Enterprise und Ultimate Versionen. Für Windows 7 Prof. empfehle ich den "Vistalizator", er installiert und verwaltet zusätzliches Sprachen.

ltkrass schrieb:
Soweit ich weis geht das von Haus aus nur in den Enterprise und Ultimate Versionen. Für Windows 7 Prof. empfehle ich den "Vistalizator", er installiert und verwaltet zusätzliches Sprachen.

Wuerde auch sagen das dir nur der Vistalizator uebrig bleibt (geht auch mit 7, einfach mal googeln).
Auser du upgradest dein Professional auf ein Ultimate via Windows Anytime Upgrade.

Für Windows 7 Prof. empfehle ich den "Vistalizator", er installiert und verwaltet zusätzliches Sprachen.

Bleibt da das Windows aktiviert & update fähig?
Wie funktioniert der "Vistalizator"?

Gruß

Chris

Ja es bleibt aktiviert und lässt sich updaten, ich benutze das Programm selbst. Den Vistalizator und das entsprechende Sprachpaket herunterladen, den Vistalizator ausführen und das Paket installieren -> fertig.

Dieses Tool funktioniert ganz gut, hab so auch eine englische 7 Pro auf deutsch umstellen können.

Zurück
Oben