Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja toll, also muss ich mir jetzt noch eine win7 dvd kaufen? geht das nicht mit diese dvd die ich als sicherung gemacht habe? der macht ja das system auf werkzustand oder so.
habe auch jetzt alle treiber erneuern, und die treiber sind auf den neusten stand.
Ergänzung ()
was bedeutet das?
Die referenzierte Assembly ist nicht auf dem Computer instaliert.
Höchstwarhscheinlich nicht, den eine RECOVERY DVD greift auf eine versteckte Partition zu, dort sind die ganzen installer Dateien hinterlegt... trifft aber nicht auf alle Recovery DVD's zu, nur die meisten functionieren so...
Probiere es mit framework, welche Version brauche ich den, habe zurzeit die Version 4, auf der Seite sind mehrere vorhanden, und kann man framework nicht unter Programme deinstallieren?
Denk Fehler: es sind keine Versionen!!! Nur NET Framework 2 SP1 beinhaltet auch die Net Framework 1, alle anderen sind eigenständige Applicationen...
>> Und wozu bzw was ist framework?
.NET [ˈdɔtnɛt] bezeichnet eine von Microsoft entwickelte Software-Plattform zur Entwicklung und Ausführung von Anwendungsprogrammen. .NET besteht aus einer Laufzeitumgebung (Common Language Runtime), in der die Programme ausgeführt werden, sowie einer Sammlung von Klassenbibliotheken, Programmierschnittstellen und Dienstprogrammen (Services).
also firewal deaktiviert, virus programm deaktiviert, framework gelöscht und wieder instaliert, keine chance, was kann das noch sein, ich bin am zweifeln....
Wie schon beschrieben, eine INPLACE UPGRADE Installation behebt das Problem...
Wie lange machst du jetzt schon damit rum, oder besser gefragt, wie lange willst du das noch machen? hätte alles innerhalb von ein paar Stunden behoben sein können... aber sowas nennt man auch Lehrgeld zahlen...
also erster Schritt: Win7 DVD erstellen mit SP1 integriert (entweder schon von MS aus oder Slipstreamen)
zweiter Schritt: alle Daten die auf C: sind sichern...
dritter Schritt: in bestehendes BS einloggen.
vierter Schritt: Win7 DVD einlegen und installieren...
fünfter schritt: Neu booten, Treiber installieren (falls welche fehlen), Windows updaten, checken ob deine Daten noch vorhanden (sollten sie sein, aber wenn nicht dann hast du ja noch ein back up davon)...
sechter Schritt: Bier öffnen, und freuen das es vorbei ist...
ja das würde ich machen, aber das ist so kompliziert, ich habe nicht viel ahnung von pc, bei mir ist einschalten surfen, mails schreiben ect.
Ergänzung ()
Ein Problem nach dem anderen, ich hab merkwürdiger Weise keine Filme oder Videos abspielen, ich kann nur vorspulen aber Film wird nicht weitergeben zeigt nur Stand Bild, was ist das jetzt schon wieder.