RosaBluemchen91
Newbie
Hallo zusammen
Habe folgendes Problem. Am Anfang fuhr mein pc ganz normal hoch und blieb beim anmelden mit einem schwarzen Bildschirm und Mauszeiger stehen und es tut sich nichts mehr. Nach mehrmaligem starten kommt jetzt beim hochfahren ein Fehler von Boot/bcd beschädigt oder fehlerhaft.
Leider macht der pc jetzt gar nichts mehr, bis auf das dieser Fehler kommt.
Meine Idee war, windows neu zu installieren aber da dies ein medion pc aus dem Aldi ist, geht das ohne die bestimmte Version vom Händler nicht (so die Aussage von der Hotline)
Die Installation startet zwar aber er will direkt Treiber haben und die von der medion Seite zu dem pc werden von der Installation nicht erkannt.
Folgende fragen:
Kann ich doch irgendwie auf der alten Festplatte windows installieren?
Kann ich über mein Laptop mit einem Adapter die alte Festplatte mit irgendeinem Programm reparieren?
Oder kann ich eine komplett neue Festplatte über mein Laptop mit windows bespielen und diese dann im pc benutzen?
Der PC ist ein medion PC MT 14
SN: 14952040050291
Art-NR: 10016809
Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht, dann einfach melden
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen
Am liebsten wäre mir, wenn ich die alte Festplatte irgendwie reparieren kann
Ich danke euch schon mal für die Hilfe
Cheers Sebastian
Habe folgendes Problem. Am Anfang fuhr mein pc ganz normal hoch und blieb beim anmelden mit einem schwarzen Bildschirm und Mauszeiger stehen und es tut sich nichts mehr. Nach mehrmaligem starten kommt jetzt beim hochfahren ein Fehler von Boot/bcd beschädigt oder fehlerhaft.
Leider macht der pc jetzt gar nichts mehr, bis auf das dieser Fehler kommt.
Meine Idee war, windows neu zu installieren aber da dies ein medion pc aus dem Aldi ist, geht das ohne die bestimmte Version vom Händler nicht (so die Aussage von der Hotline)
Die Installation startet zwar aber er will direkt Treiber haben und die von der medion Seite zu dem pc werden von der Installation nicht erkannt.
Folgende fragen:
Kann ich doch irgendwie auf der alten Festplatte windows installieren?
Kann ich über mein Laptop mit einem Adapter die alte Festplatte mit irgendeinem Programm reparieren?
Oder kann ich eine komplett neue Festplatte über mein Laptop mit windows bespielen und diese dann im pc benutzen?
Der PC ist ein medion PC MT 14
SN: 14952040050291
Art-NR: 10016809
Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht, dann einfach melden
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen
Am liebsten wäre mir, wenn ich die alte Festplatte irgendwie reparieren kann
Ich danke euch schon mal für die Hilfe
Cheers Sebastian