Windows 7 Telefon Aktivierung

d0xs

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.644
Hallo ich wollte grad mein Windows 7 aktiviern lassen per Telefon. Ich rufe die Nummer an die Computerstimme fragt mich ob ich Privatkunde bin ( bin ich! ) und soll die 1 drücken, ich drücke auf meinem Telefon die 1 doch nichts passiert die Dame sagt mir das sie keine Eingabe festellen konnte?!

Wie bekomme ich denn jetzt mein Windows 7 aktiviert?
 
Probiere es halt noch einmal.

Und wenn es heute nicht funktionieren sollte, dann startest du Morgen den nächsten Versuch.
 
mal ein anderes Telefon/Smatphone probieren oder nochmal mit dem selben Telefon da anrufen.
 
Das Telefon muss wohl MFV dafür können. Kann man meist aktivieren, damit die Nummern durchgehen.
 
Nein nach der 2 Ansage das sie keine Eingabe festellen konnte will sie mich mit einem Mitarbeiter verbinden und dann kommt von ihr sie Rufen außerhalb der Geschäftszeiten an und legt auf.

Ja haben hier 2 Dect Telefone über beide bekommt sie keine Eingabe. Über Handynetz geht die Aktivierung nicht.
 
Neu anrufen. Vor kurzem habe ich auch aktivieren wollen aber die Dame wollte die Tasten nicht erkennen, neu angerufen und es ging auf einmal.

d0xs schrieb:
Über Handynetz geht die Aktivierung nicht.
Natürlich geht das, habe ich auch immer bis jetzt :freak:
 
Doch, über das Handynetz geht. Dafür musst du aber die Übermittlung der Rufnummer ausschalten, dann weiß die Dame nicht, dass es ein Handy ist ;).
 
Hab schon mindestens 10 mal angerufen :evillol:
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Doch, über das Handynetz geht. Dafür musst du aber die Übermittlung der Rufnummer ausschalten, dann weiß die Dame nicht, dass es ein Handy ist ;).

meinst du die Rufnummer unterdrücken?
 
schon mal daran gedacht, dass auch bei MS mal ganz zufällig ein Aktivierungsserver ausgefallen sein könnte? Wenn's heute nicht geht, morgen oder übermorgen nochmal probieren.
 
misan schrieb:
Nur mal so : Wieso müsst ihr (ständig) telefonisch aktivieren?
wenn man zu oft in kurzer Zeit Windows aktiviert Funktioniert die online Aktivierung nicht mehr, bzw meist Funktioniert die online Aktivierung auch bei OEM Versionen nicht, oder der Aktivierungsserver geht irgendie gerade nicht
 
So mit dem Smartphone hat es jetzt geklappt! Danke an Smily! Kann geclosed werden!
 
Zurück
Oben