Windows 7 ultimate 64Bit lässt sich nicht installieren. Fehlercode 0x80070570

@Freanor

Ich habe mal Überlegt vielleicht ist es dein Laufwerk,du hast doch die original W 7 CD richtig könnte auch daran liegen.

Also versuch es mal mit einem anderen Laufwerk.

Ansonsten mit USB.

Wenn das auch nicht geht,spiel noch mal xp drauf alle Arbeitsspeicher rein, nur die jetzige Festplatte und lass die Grafikkarte raus (onboard)

Wenn das gehen sollte,mach mal einen w 7 check, ist der auch Positive liegt es an der CD selbst.

Weil man dann eigentlich einen Hardwarefehler ausschließen kann.

Lies dir bitte beide seiten durch.

http://www.winboard.org/win7-installation/115804-fehlercode-0x80070570-bei-installation.html

Meld dich dann noch mall bitte.

Dank euch zweien. Den Mut hab ich zwar fast verloren, doch ich Teste weiter. Gerade läuft die xp Installation mit einem RAM und onboard Grafik. Das mit dem motherboard macht mir nicht wirklich Hoffnung. Win 7 Upgrade advisor habe ich über XP gestern 2 mal durchlaufen lassen. Außer den grafiktreibern hat er nichts bemängelt. An der cd kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich ja versucht habe direkt ein bootfähiges setup über eine 2. interne Festplatte auszuführen. Boot klappte ja auch hervorragend. Dieses System habe ich auf drei verschiedenen Festplatten und auch von drei verschiedenen Festplatten versucht.
Probiere jetzt nochmal die Tipps von coalminer auch wenn ich langsam glaube, dass nein Rechner für Win 7 einfach zu alt ist. MB kam zwar neu rein, HDD auch, doch optische !aufwerke, Prozessor, und RAM sind von 2007 teilweise älter. Auf jeden Fall werde ich nun das XPmal sauber installieren und dann die Tipps von Coalminer auf einer anderen Platte ausprobieren. Habe übrigens zwei verschiedene optische Laufwerke für den bootvorgang benutzt. Das einzige was ich noch nicht versucht habe war über USB. Naja, hab noch viel vor heute. Teile euch den Erfolgsbericht dann mit... Hoffe ich ;)
Vielen Dank nochmal.

Hallo,

War jetzt leider ne ganze Weile beruflich unterwegs und konnte nicht an den PC rangehen. Hier nun, wie versprochen, die Berichterstattung über den bisherigen Fortschritt:
Die Defekte HDD wurde mittlerweile auf Garantie ausgetauscht, das war's dann auch leider mit dem Support der Werkstatt.
HDD eingebaut, iso DVD eingelegt und fleißig installiert.... Siehe da, es klappt. Doch leider habe ich mich zu früh gefreut. Windows7 Proffessional ließ sich sauber installieren, allerdings die 32 Bit Variante. En Upgrade auf ultimate 64Bit ist somit nicht möglich. Weitere Versuche die 64er zu installieren (nun hat es ja einmal geklappt) zeigen per DVD, und USB dieselben Symptome: expandieren der Dateien bricht bei verschiedenen setups aus unterschiedlichen Quellen bei 47% ab. Moppelkotze! nun die Frage, kann es sein, dass meine Hardware mit 64 Bit ein Problem hat bzw. Nicht dafür ausgelegt ist? Laut Werkstatt ja schon, die haben das System ja auch einmal draufgebügelt bekommen. Nun bin ich wieder einmal ein wenig verzweifelt, lade gerade erneut eine iso Datei runter aus einer Quelle die ich bisher noch nicht versucht habe. Wenn ich erst einmal eine Testversion am laufen habe, komme ich mit meinem Key ja weiter.

Wird fortgesetzt...

Hi.Deine Hardware dürfte nich das Problem sein.Cpu und Board sind ja 64 bit tauglich und du sagst ja selbst das mal ein 64 bit system drauf war,also frage beantwortet.Versuch nochmal alles auf minimal Konfiguration zu installieren,also 1 Ram Riegel,Onboard Grafik deaktivieren im bios,nur 1 Festplatte anschliessen auf die das system drauf soll sprich win 7.Die anderen Platten die du hast kannst du nachträglich dazu anhängen.Laufwerke auch mal abklemmen und nochmal von usb installieren.Mal den einen Ram riegel probieren dann den anderen,wenns nich geht.Mehr kann man nich probieren vielleicht noch ein Bios update wenn du es dir zutraust.Sonst must du wohl mit dem 32 bit system leben und das kann man bestimmt auch ganz gut.

ich weiß der tread ist schon Älter aber für anderre hilfe suchende bei mir hatte ich den selben fehler bei der instalation über usb stick. ich hatte glücklicher weise noch eine anderre externe festplatte schon mit bereits vorhandenen win 7 64 bit instal datein parrad und als ich den usb stick gegen die platte gewechselt hab ging es von den schreibzugriffen her glaub ich sogar das auf diese platte expandiert wurde und nicht auf meine interne für die instalation vorgesehene hdd.

Zurück
Oben