Windows 7 Ultimate erst nach Neustart Update

flumi94.2012

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 7 Ultimate und weiß nicht ob es zur Performance beiträgt.

Ich starte meinen PC dann zeigt Win7 Ultimate erst alles im "alten Design" an (Service Pack 1 schätze ich)
starte ich den PC dann neu zeigt es alles im neuen Design inkl. meiner Fensteranpassungen an.
Ich hoffe man versteht mich :D

Was ist da das Problem?

Danke schon mal!

Grüße

Hat er Grafiktreiber neu installiert? Beim ersten Screenshot ist einfach Aero Glass nicht aktiviert

und der zweite Screenshot zeigt Vista und nicht 7! Oder ein 7 mit Vista Skin. Bzw unten steht ja die Build Nummer, das ist nen Prerelease Milestone von 7 mit alter Oberfläche gewesen

edit: und es gibt ja nicht mal ein SP3 für Win7. Du verwechselst irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, du hast ne Beta installiert? (Windows 7 Build 6801)

Installiere dir doch einfach die Finale (RTM) über deine Version und update sie.

...und ein SP3 gibt es für Windows 7 nicht.

und der zweite Screenshot zeigt Vista und nicht 7! Oder ein 7 mit Vista Skin
Es ist eine Pre-Version von Windows 7. Siehe unten rechts. - Die aktuelle Build von Windows 7 ist die 7601.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind 2 unterschiedliche Betriebssysteme. Ein Betriebssystem kann nicht 2 unterschiedliche Build-Nummern haben, abgesehen davon ist auf Screenshot 1 das System "jungfräulich", während auf Screenshot 2 ein Haufen Programme installiert sind.

Die angegebenen Links des TEs lösen vieleicht die Verständnisfrage. Diese zeigen anscheinend nicht das Bild auf seiem Rechner, sondern Bilder die bei Chip bzw. auf einer anderen Seite gepostet wurden.

Von daher schliesse ich mich der Meinung von Freak-X an.

Zurück
Oben