Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Ultimate frisch installiert, Updates installieren
Hallo, habe heute frisch Win7 Ultimate instaliert...2 mal insgesamt
Ich wollte dann Updates installieren...Jetzt bereits sagt Windows schon wieder seit 30 Minuten "es wird nach updates gesucht"
kenne das nicht,dass es so lange dauert.....Wie beurteilt ihr das?
@esinger
Was du für nen Müll von dir gibst. Win 7 wird noch von Microsoft unterstützt, also warum nicht verwenden wenn es dem TE besser gefällt?
Wenn du nicht helfen willst, dann spar dir solche Kommentare lieber.
Hättest du einfach mal gesucht... jeden Tag gibt es diesen thread hier aufs neue... Windows 7 nur mit Service Pack 1 findet seit ein paar Wochen kein Updates mehr ohne dasman selbst Updates nachinstalliert.
weil ich auch nichts anderes zu tun habe....schön dass ihr in eurem hobby aufgeht,ich tue es in meinem...
aber zum glück bin ich nicht so eingeschränkt im kopf..
emeraldmine hats schon richtig verlinkt.. bei einer grundinstallation (mit SP1) braucht man nur die beiden KBs, dann klappt die suche nach den updates wieder.
ansonsten, wenn man ein update pack benutzen will, empfehle ich persönlich das updatepack7r2.