Digi-Quick
Cadet 3rd Year
Policy=! Garantie
Mit der Aussage gebe ich dir Recht
Übersetze doch mal:
Übersetzungen für policy
die Politik (policy, politics)
die Police (policy)
die Regel (rule, regulation, policy, principle, norm, law)
die Geschäftspolitik (company policy, policy)
die Versicherungspolice (policy, insurance policy)
die Taktik (tactics, strategy, policy)
die Firmenpolitik (policy)
die Verfahrensweise (procedure, method, modus operandi, policy)
der Versicherungsschein (policy)
die Praktik (practice, method, policy, procedure, trick)
die Grundregel (policy)
die Zweckmäßigkeit (expediency, advisability, convenience, usefulness, suitability, effectiveness)
Ich versuche mich mal:
"Die Firmenpolitik für die Produktzyklen gibt Ihen eine konsistente und vorhersehbare Richtline für die Verfügbarkeit von Produktunterstützung während der Produktzyklen
Genau dieses Vorhersehbare wird dann aber einfach mal nachträglich für bereits verkaufte Produkte eingeschränkt.
Man hat mit Windows 7/8/8.1 ein Produkt mit einer begrenzen Lebensdauer / einem begrenzten Supportzeitraum gekauft.
Ich würde diese ganzen Zusagen, die im nachhinen nach gutdünken geändert werden könnne eher unter den Rechtlichen Grundsätzen undApekten für AGBs betrachten. Da ich kein e juristische Ausbildung habe, entspricht diese Aussage eher meinem Rechtsempfinden als den tatsächlichen Gegebenheiten.
Die sogenatten EULAs unterliegen mWn der AGB Rechtsprechung In so fern bedeutet obiger Passus, daß da alles mögliche jederzeit geändert werden kann eine einseitige Benachteiligung und könnt u.U. unwirksam sein.
Wie dem auch imer sei: Wir als Laien können uns da Gedanke darüber machen und ggf. darauf lauern, ob irgendwas passiert (Sammelklage in den US, oder eine Verbraucherzentrale klagt, oder ... whatever).
Mit der Aussage gebe ich dir Recht
Übersetze doch mal:
Microsoft Lifecycle Policy
The Microsoft Lifecycle Policy gives you consistent and predictable guidelines for the availability of support throughout the life of a product.
Übersetzungen für policy
die Politik (policy, politics)
die Police (policy)
die Regel (rule, regulation, policy, principle, norm, law)
die Geschäftspolitik (company policy, policy)
die Versicherungspolice (policy, insurance policy)
die Taktik (tactics, strategy, policy)
die Firmenpolitik (policy)
die Verfahrensweise (procedure, method, modus operandi, policy)
der Versicherungsschein (policy)
die Praktik (practice, method, policy, procedure, trick)
die Grundregel (policy)
die Zweckmäßigkeit (expediency, advisability, convenience, usefulness, suitability, effectiveness)
Ich versuche mich mal:
"Die Firmenpolitik für die Produktzyklen gibt Ihen eine konsistente und vorhersehbare Richtline für die Verfügbarkeit von Produktunterstützung während der Produktzyklen
Genau dieses Vorhersehbare wird dann aber einfach mal nachträglich für bereits verkaufte Produkte eingeschränkt.
Man hat mit Windows 7/8/8.1 ein Produkt mit einer begrenzen Lebensdauer / einem begrenzten Supportzeitraum gekauft.
Ich würde diese ganzen Zusagen, die im nachhinen nach gutdünken geändert werden könnne eher unter den Rechtlichen Grundsätzen undApekten für AGBs betrachten. Da ich kein e juristische Ausbildung habe, entspricht diese Aussage eher meinem Rechtsempfinden als den tatsächlichen Gegebenheiten.
Die sogenatten EULAs unterliegen mWn der AGB Rechtsprechung In so fern bedeutet obiger Passus, daß da alles mögliche jederzeit geändert werden kann eine einseitige Benachteiligung und könnt u.U. unwirksam sein.
Wie dem auch imer sei: Wir als Laien können uns da Gedanke darüber machen und ggf. darauf lauern, ob irgendwas passiert (Sammelklage in den US, oder eine Verbraucherzentrale klagt, oder ... whatever).