Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat das mit dem Arbeitsplatz zu tun? Der Installer erkennt sie, das ist der wesentliche Punkt. Immer schön manuell die Zielpartition bestimmen um "Unfälle" zu vermeiden!
Das ist tatsächlich schon passiert. In den Anfangszeiten von W10, wenn nicht genug Platz für den .old Ordner beim Upgrade da war. Einfach mal die ext4 als freien Platz deklariert und schon war's um das schöne Linux geschehen.
Na ja, hatte ich mir angewöhnt, weil Windows sonst schreit, das ein Datenträger formatiert werden soll.
Man kann auch den Dienst "Shellhardwareerkennung" deaktivieren.
Das könnte dann auch erklären, warum nach einem Windows 10 19.03 Upgrade mit dem "Windows 10 Media Creation Tool" eine erweitere Partition mit Linux, /home fehlte. Root Partition war aber meine ich noch da.
War nur ein PC bzw. Partition mit nicht all zu wichtigen Daten, Backup war auch vorhanden. Aber da dachte ich dann auch, das kann ja nicht sein.
Das ist tatsächlich schon passiert. In den Anfangszeiten von W10, wenn nicht genug Platz für den .old Ordner beim Upgrade da war. Einfach mal die ext4 als freien Platz deklariert und schon war's um das schöne Linux geschehen.
Wie gesagt, das war zu Anfang von W10. In letzter Zeit hab' ich nix mehr davon gehört. Wenn nicht genug Platz auf C ist für .old zickt Windows aber immer noch rum, nur anders.
Allerdings macht das nachdenklich.....
Ratz_Fatz schrieb:
Das könnte dann auch erklären, warum nach einem Windows 10 19.03 Upgrade mit dem "Windows 10 Media Creation Tool" eine erweitere Partition mit Linux, /home fehlte. Root Partition war aber meine ich noch da.