Windows 7 Update Fehler (Windows Defender Datei)

am3000

Banned
ich habe einen seltsamen Fehler auf ein mal , dieser tritt bei der 64 Bit Vers. Home
auf und auch bei der 32 Bit Vers.

Fehler doppel File der Windows Defender Datei so was hatte ich noch nie

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen...Macht aber nix 1 wird installiert das andere abgebrochen.Sehe da kein Problem

Hi,

schon mal versucht einfach EINE der beiden anzuwählen, zu installieren und nochmal zu gucken? Ist doch kein "Problem" im eigentlichen Sinne.

VG,
Mad

War bei mir auch. Hab eine von beiden ausgewählt, update, fertig.

ok also bei anderen auch noch,
nee ich installiere keins von beiden wer weiß was da los ist?
ilasse das Update lieber aus nachher wird was in Windows dadurch kaputt gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um ein und die selbe Datei die "fehlerhaft" angezeigt wird. Eine davon installieren und gut ist die Sache.

Hi,

nachher wird was in Windows dadurch kaputt gemacht ?

Durch ein offizielles Windows-Update? Das glaube ich nicht. Hatte zwar auch schon mal Probleme beim SP1, aber wegen einer Datei - ne, die kannste schon installieren.

VG,
Mad

MS bietet keinen Support an bei OEM Windows wenn ein Update was kaputt macht
es war klug das Update heute morgen komplett auszulassen
ich habe jetzt grade eben noch ein mal und Manuell jetzt ist es Richtig und es wird nur ein File angezeigt.

edit leider zu früh grfreud bei meinem 64 Bit windows ist alles nun durch ein andrer ,
erst kommt nur der eine File (wo heute morgen fehlerhaft zwei gleiche angezeigt wurden
)und wenn man dann noch mal auf Update Scannt wird noch ein mal der gleiche File angezeigt , was ist denn das für ein scheiß ,
leider kann man diese offenbar Fehlerhaften Updates auch nicht mehr de installieren.

edit : Vista 32
ich habe grade meinen I7920 PC am laufen Vista 32
da tritt dieser Update Fehler nicht auf, die Windows Installation ist 3 Jahre alt.

sehr seltsame Sache ist das:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben