Windows 7 Ultimate 64bit Installationsproblem
Hallo zusammen,
Gerade als ich zum Silvester fahren sollte, konnte ich den Rechner nicht ausschalten.
Es war die Meldung dass noch ein programm im Hinterdurch läuft. Da ich nicht mehr als eine Stunde warten konnte, habe ich den Rechner selbst aussgeschalten.
Als ich später den Rechner einschalten wollte, konnte ich nicht mehr.
Ich versuche auf meinen Rechner, wo ich schon Windows 7 Ultimate 64bit seit 1 Jahr habe von meiner originalen Windows 7 CD Ultimate 64bit wieder zu installieren oder mindestens zu reparieren.
Das Setup läuft träglich durch bis zum blauem Bildschirm mit der Mauszeiger, dann passiert nix mehr, Stunden lang.
Der Rechner ist so wie eingefrorer aber maus lässt sich bewegen.
Mein Rechner sieht folgendermassen aus:
Acer Aspire M7720 - Micro Tower - 1 x Core i7 920 - RAM 6 GB - Festplatte 1 x 1 TB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - Radeon
Früher hatte ich Windows Vista, aber wurde schon auf Windows 7 Ultimate 64bit gewechselt.
Also erste Frage jetzt eigentlich:
Warum lässt sich der Rechner von der originalen Windows DVD den Windows 7 reparieren oder installieren?
Ich installiere Windows wie folgt:
-BIOS auf DEFAULT sETTING GESTELLT !
-Dann lege ich die Windows CD ins Laufwerk ein
-Starte den Rechner neu
-Dann kommt bitte drücken sie eine Taste um Windows von DVD zu starten
-ich drücke eine Taste
-Windows jetzt installieren -drück
-und geh auf reparieren oder wenn das nicht geht, auf installieren
-dann läuft er durch und bringt mir anschließend den Blaue Bildschirm mit der Maus.
Danach bewegt sich nichts Stunden lang.
Bitte um Hilfe. Danke,
mrosca
Hallo zusammen,
Gerade als ich zum Silvester fahren sollte, konnte ich den Rechner nicht ausschalten.
Es war die Meldung dass noch ein programm im Hinterdurch läuft. Da ich nicht mehr als eine Stunde warten konnte, habe ich den Rechner selbst aussgeschalten.
Als ich später den Rechner einschalten wollte, konnte ich nicht mehr.
Ich versuche auf meinen Rechner, wo ich schon Windows 7 Ultimate 64bit seit 1 Jahr habe von meiner originalen Windows 7 CD Ultimate 64bit wieder zu installieren oder mindestens zu reparieren.
Das Setup läuft träglich durch bis zum blauem Bildschirm mit der Mauszeiger, dann passiert nix mehr, Stunden lang.
Der Rechner ist so wie eingefrorer aber maus lässt sich bewegen.
Mein Rechner sieht folgendermassen aus:
Acer Aspire M7720 - Micro Tower - 1 x Core i7 920 - RAM 6 GB - Festplatte 1 x 1 TB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - Radeon
Früher hatte ich Windows Vista, aber wurde schon auf Windows 7 Ultimate 64bit gewechselt.
Also erste Frage jetzt eigentlich:
Warum lässt sich der Rechner von der originalen Windows DVD den Windows 7 reparieren oder installieren?
Ich installiere Windows wie folgt:
-BIOS auf DEFAULT sETTING GESTELLT !
-Dann lege ich die Windows CD ins Laufwerk ein
-Starte den Rechner neu
-Dann kommt bitte drücken sie eine Taste um Windows von DVD zu starten
-ich drücke eine Taste
-Windows jetzt installieren -drück
-und geh auf reparieren oder wenn das nicht geht, auf installieren
-dann läuft er durch und bringt mir anschließend den Blaue Bildschirm mit der Maus.
Danach bewegt sich nichts Stunden lang.
Bitte um Hilfe. Danke,
mrosca