das Problem ist, das dir der xHCI Treiber fehlt, diesen musst du in die Installation mit einbinden.
alle USB Ports laufen über das USB3.0 Interface xHCI, nur win7 kann damit nichts anfangen, es brauch dafür extra Treiber.
wie man die Treiber mit einbindet findet man beim Bordhersteller, es gibt da ein Tool, was die Treiber mit einbindet, da alle Tools das selbe machen ist es egal von welchem Boardhersteller man das nimmt.
allerdings hast es ja jetzt geschafft, win7 zu installieren
"Ihr PC verwendet einen unter dieser Windows-Version nicht unterstützten Prozessor"
besser wäre es, gleich win10 zu laden und zu installieren und mit dem win7 Key zu aktivieren, denn du bekommst für win7 mit dieser Hardware keine Updates mehr, daher diese Meldung
auf meiner win 7 pro dvd waren schon treiber wie wlan drauf, diese ist allerdings nicht mehr existent
win7 bringt schon einige Treiber mit, aber nicht alle, vor allem nicht für Hardware die gute 6 Jahre neuer ist als die Win7 DVD Version.
natürlich brauchst du für deine Hardware extra Treiber
wenn das ne OEM DVD für ein fertig PC war, dann sind da auch die treiber für diesen fertig PC mit dabei, die hat aber nicht Microsoft drauf gemacht, sondern der OEM fertig PC Hersteller
gibt es sowas nicht als windows 10 mit win7 aussehen?
gibt es, einfach unter Win10 Classic Shell installieren
ausserdem ist windows 7 doch das ressourcenschonenste BS überhaupt oder vertue ich mich da?
ist win10 auch. win7 unterstützt bei deiner Hardware noch nicht mal alle Funktionen dieser Hardware