Windows 7 Vorbestellung bei Avitos.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Monkeykiller hast du eine Lieferrechnung ?
Weil ich glaube Avitos hat nur stoniert ohne Liefer ding.
Mein Windows kommt bestimmt Morgen den sie bekamen meine email erst heute samstags ist ja bei denen nix los als ich sie schickte

Ach und ich möchte nochmals allen Danken ich glaube wenn ihr nicht dauerhaft Avitos angerufen hättet wäre dieser Vorfall einfach egal gewesen.

Ne ich hab nur ne Bestellbestätigung gekriegt und später mal ne Zahlungsaufforderung und nach dem ich bezahlt hatte wurde storniert und ich muss mich bis heute darum streiten ...

Am 12.11. kam Email und heute 17.11. warte ich auf die Post.

Das gibt Punkteabzug beim Versand ;-)

ich warte auch noch lol ich geb dhl noch bis 16 uhr zeit
naja wenn net kommts morgen is heilt blöd gelaufen.Meine email antwort am letzten Freitag spät abends am wochenende arbeiten sie nicht und gestern haben die meine mail erst bekommen xD

Zuletzt bearbeitet:
Also hier geht die Warterei und das Bangen auch weiter.

Der Postbote war heute da, aber das Paket war nicht dabei.
Meine "OK" Antwort hatte ich am Donnerstag Abend abgeschickt.
Eigentlich hatte ich ja noch am Samstag mit der Lieferung gerechnet. Nun ist es mittlerweile Dienstag. Und immer noch nichts.
Die, die ihr Paket schon bekommen haben, habt ihr auf das "OK" noch eine weitere Antwort/Email bekommen?

Überlege, ob ich da mal anrufe.

hab auch keien antwort aufs ok bekommen aber ich denke bei den anderen wars auch so

mm k normal müsste es am nächsten Tag ja da sein wenn man vorherrigen Tag bestellt hat, dreamweaver falls du nochmals avitos anrufst sag hier bescheid was sie dir gesagt haben danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
dream-weaver schrieb:
Also hier geht die Warterei und das Bangen auch weiter.

Der Postbote war heute da, aber das Paket war nicht dabei.
Meine "OK" Antwort hatte ich am Donnerstag Abend abgeschickt.
Eigentlich hatte ich ja noch am Samstag mit der Lieferung gerechnet. Nun ist es mittlerweile Dienstag. Und immer noch nichts.
Die, die ihr Paket schon bekommen haben, habt ihr auf das "OK" noch eine weitere Antwort/Email bekommen?

Überlege, ob ich da mal anrufe.
Mir geht es genauso, am Donnerstag geantwortet aber noch keine Lieferung...

das gibts doch nicht am schluss sind alle versionen vergriffen Oo dann geh ich aber ammok das könnt ihr mir glauben

Den ganzen Tag schrei ich hier schon den Dhl Mann an der nicht kommt meine Nachbaren denken ich hätte sie nicht mehr all :D

ruft halt mal an und fragt ob bzw. wann versendet wurde, dann muss auch keiner amok laufen ;)

Habe vorhin angerufen.
Sie meinte, die Ware würde nicht alle auf einmal verschickt. Man solle etwas Geduld haben.

Na dann.

ah kk soweit ich das sehe hat digital angel auch 2 tage nach der mail win 7 bekommen :lol:

Heute wieder nix...

dann heilt morgen :) Man bin ich angepisst ^^ Left 4 Dead 2 soltle heute eigentlich auch kommen :freaky:

Hab heute auch nichts bekommen, bin aber zuversichtlich, schließlich unterscheiden sich die Versionen nicht.

bei mir ist es heute angekommen. hatte vorher auch keine versandbestätigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.