Windows 7 Vorbestellung bei Avitos.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHL MANN WO BIST DU ? :mad:

Ganz ruhig zusammen, zumindest sind wir doch schon einen großen Schritt weiter oder nicht? Ob die DVD jetzt die Woche oder nächste kommt ist doch schnuppe ... Hauptsache ist, dass sie kommt :) ... hoffentlich ... Grüssle Xuardas

Grade über skype mit denen geredet:

[10:12:46] susanne19811: Guten Morgen. Ich habe letzte Woche meine Forderung an Sie abgetreten und bis heute noch kein Windows 7 bekommen. Können Sie mir sagen ob schon an mich versendet wurde?
[10:16:46] Avitos_GmbH: Guten Morgen heute werden die letzten versand. Wenn Sie den Datenträger bis Freitag nicht haben, dann melden Sie sich bitte noch mal bei uns.
[10:18:09] susanne19811: Vielen Dank für die Info
[10:18:20] Avitos_GmbH: Gerne!

Danke Riddle. Ja aber eine Woche möchte ich jetzt nicht mehr warten :lol:

@ Killerkuchen, sei doch froh das es überhaupt kommt mensch ... Kohle hätte auch futsch sein können ;)

Or ne sowas hab ich echt schon geahnt Mensch also folgendes Win 7 war da Aber an meiner alten Adresse LoL.Ich kanns nur nicht abholen weils Auto in der Werkstatt ist höchstens am Wochenende omg.Warum schickt Avitos mir das Insolvenzschreiben an meine neue Addresse aber win 7 an meine alte ._.

Ist bei mir der selbe Fall, ich habe zwar die neue Adresse angegeben, ich befürchte jedoch, dass die DVD auf die alte geschickt wurde :).

Ja das wird bei dir genau so sein ich dahcte mir schon einer hier im Thema hat mal erwähnt das er auch um gezogen ist ^^

ich bin zwischenzeitlich auch umgezogen. Ich habe denen das 3 mal gesagt, geschrieben und sogar eine neue Rechnungskopie bekommen. Bin gespannt. Auch heute kam nichts!

omg so grausam ^^ kein auto und nur dieses orangene DHL ding hier rumliegen ^^

Wieder kam nichts per DHL an.

DHL-Mann war da, aber leider ohne Päckchen aus Linden... so langsam werde ich ungeduldig.

Riddle81 schrieb:
Grade über skype mit denen geredet:

[10:12:46] susanne19811: Guten Morgen. Ich habe letzte Woche meine Forderung an Sie abgetreten und bis heute noch kein Windows 7 bekommen. Können Sie mir sagen ob schon an mich versendet wurde?
[10:16:46] Avitos_GmbH: Guten Morgen heute werden die letzten versand. Wenn Sie den Datenträger bis Freitag nicht haben, dann melden Sie sich bitte noch mal bei uns.
[10:18:09] susanne19811: Vielen Dank für die Info
[10:18:20] Avitos_GmbH: Gerne!

Leute LESEN!!! Die letzten wurden HEUTE versendet...also noch ein oder zwei Tage geduld haben bitte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.