Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Vorbestellung bei Avitos.com
- Ersteller Mr. Monk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Killerkuchen
Cadet 2nd Year
DHL MANN WO BIST DU ? 
Grade über skype mit denen geredet:
[10:12:46] susanne19811: Guten Morgen. Ich habe letzte Woche meine Forderung an Sie abgetreten und bis heute noch kein Windows 7 bekommen. Können Sie mir sagen ob schon an mich versendet wurde?
[10:16:46] Avitos_GmbH: Guten Morgen heute werden die letzten versand. Wenn Sie den Datenträger bis Freitag nicht haben, dann melden Sie sich bitte noch mal bei uns.
[10:18:09] susanne19811: Vielen Dank für die Info
[10:18:20] Avitos_GmbH: Gerne!
[10:12:46] susanne19811: Guten Morgen. Ich habe letzte Woche meine Forderung an Sie abgetreten und bis heute noch kein Windows 7 bekommen. Können Sie mir sagen ob schon an mich versendet wurde?
[10:16:46] Avitos_GmbH: Guten Morgen heute werden die letzten versand. Wenn Sie den Datenträger bis Freitag nicht haben, dann melden Sie sich bitte noch mal bei uns.
Killerkuchen
Cadet 2nd Year
Danke Riddle. Ja aber eine Woche möchte ich jetzt nicht mehr warten 
Killerkuchen
Cadet 2nd Year
Or ne sowas hab ich echt schon geahnt Mensch also folgendes Win 7 war da Aber an meiner alten Adresse LoL.Ich kanns nur nicht abholen weils Auto in der Werkstatt ist höchstens am Wochenende omg.Warum schickt Avitos mir das Insolvenzschreiben an meine neue Addresse aber win 7 an meine alte ._.
Killerkuchen
Cadet 2nd Year
Ja das wird bei dir genau so sein ich dahcte mir schon einer hier im Thema hat mal erwähnt das er auch um gezogen ist ^^
Killerkuchen
Cadet 2nd Year
omg so grausam ^^ kein auto und nur dieses orangene DHL ding hier rumliegen ^^
Knuffiboer
Commander
auch nichts bekommen...
dream-weaver
Cadet 3rd Year
Hier ebenso. Immer noch nichts.
Riddle81 schrieb:Grade über skype mit denen geredet:
Leute LESEN!!! Die letzten wurden HEUTE versendet...also noch ein oder zwei Tage geduld haben bitte....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.