Windows 7 wechselt in Standby trotz Auslastung

Nix besonderes. Ich hab beide Profile (Energiesparmodus, Ausbalanciert)
probiert. Die erweiterten Einstellungen hab ich mir angeschaut aber nicht dran
rum gespielt, da mir nix wirklich passend erschien. :rolleyes:

Passiert aber nicht nur mit dem TVersity, sondern auch mit dem Media Player 12.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
jo, es ist meiner ansicht nach auch richtig bescheuert und vor allem nicht nachvollziehbar...

selbst wenn ich LinX laufen lasse und damit meinen PC 100% auslaste, fährt er in den Standby. :fresse

liegts vll. an der grafik? ich glaube, sobald man irgendwie ein spiel oder ne 3d-anwendung offen hat, fährt er nicht in den standby. selbst wenn ich ne minianwendung in win7 offen habe, bleibt er wach.

komisch oder?

mfg

http://kb.acronis.com/content/19635

Symptome
Ein Backup-Prozess wird gestartet.
Während des Backups wird das System in den Standby-Modus oder den Ruhezustand versetzt.
Der Backup-Prozess wird unterbrochen.
Wenn Sie das Gerät wieder aktivieren, wird der Backup-Prozess fortgesetzt und erfolgreich abgeschlossen.
Ursache
Dies ist das derzeit vorgesehene Verhalten.

Lösung
Dieses Verhalten entspricht den Erwartungen. Gemäß dem aktuellen Design wird das Gerät nach einer angemessenen Zeit in den Standby-Modus versetzt.

Weitere Informationen
Das Entwicklungsteam von Acronis arbeitet basierend auf dem Kundenfeedback daran, das aktuelle Verhalten zu ändern. Bei einem zukünftigen Update von Acronis True Image Home 2011 wird das Backup vom Produkt ohne Unterbrechung beendet, und das System tritt erst nach Abschluss des Vorgangs in den Standby-Modus ein.
Ergänzung ()

Sorry, schon behoben:

Arconis -> Planung -> Erweiterte Einstellungen:

checkmark bei Computer aus Standby/ Ruhezustand aufwecken
checkmark bei Computer während der Task-Ausführung daran hintern, in den Energiesparmodus zu wechseln

Hallo,

ich hatte die Probleme auch.

Was hilft?

NoSleep :) Ist ein kleines Tool das den Schlaf in gewissen Situationen (alles einstellbar) verhindert.

KLICK

Zurück
Oben