Tumbledore
Newbie
Hallo liebe Leute,
ich hoffe sehr das das hier ein neues Thema ist, denn ich habe bis jetzt nichts in dieser Form gefunden.
Ich habe einen neuen PC zusammengestellt (Daten unten).
Dann wollte ich Win 7 x64 installieren und alles lief noch gut, bis ich den Graka Treiber installieren wollte.
Ab dem Moment gab es den ersten Bluescreen.
Jetzt lässt sich fast gar nichts runterladen ohne das der PC einfach abschmiert und mir Bluescreens zeigt.
Code: 0x3B ist nur einer von vielen, welche ich nocht nicht feststellen konnte.
Ich habe schon die Graka eingeschickt und eine neue bekommen und das Problem bleibt bestehen, ebenso wie das Mainboard.
Als ich versucht hab ein Spiel zu installieren (als Download) um zu probieren ob das klappt, schmiert er einfach wieder ab.
Ich bin mit meinem Latein am Ende weil einfach nichts funktionieren will...
Hardware:
Mainboard: ASRock B85M DASH/OL R2.0
Prozessor: i7-4790 (gebraucht)
Graka: Power Color RX580
Festplatte: Samsung 860 EVO
RAM: Mushkin Silverline DDR3 16GB (2x8GB) 1333MHz nicht EEC
Edit:
Netzteil: beQuiet SB9 -600W
ich hoffe sehr das das hier ein neues Thema ist, denn ich habe bis jetzt nichts in dieser Form gefunden.
Ich habe einen neuen PC zusammengestellt (Daten unten).
Dann wollte ich Win 7 x64 installieren und alles lief noch gut, bis ich den Graka Treiber installieren wollte.
Ab dem Moment gab es den ersten Bluescreen.
Jetzt lässt sich fast gar nichts runterladen ohne das der PC einfach abschmiert und mir Bluescreens zeigt.
Code: 0x3B ist nur einer von vielen, welche ich nocht nicht feststellen konnte.
Ich habe schon die Graka eingeschickt und eine neue bekommen und das Problem bleibt bestehen, ebenso wie das Mainboard.
Als ich versucht hab ein Spiel zu installieren (als Download) um zu probieren ob das klappt, schmiert er einfach wieder ab.
Ich bin mit meinem Latein am Ende weil einfach nichts funktionieren will...
Hardware:
Mainboard: ASRock B85M DASH/OL R2.0
Prozessor: i7-4790 (gebraucht)
Graka: Power Color RX580
Festplatte: Samsung 860 EVO
RAM: Mushkin Silverline DDR3 16GB (2x8GB) 1333MHz nicht EEC
Edit:
Netzteil: beQuiet SB9 -600W
Zuletzt bearbeitet: