also bei mir kams an,
ich war sogar so früh dass ich das MedienCenter Pack ergatterte
auf dem Laptop wurde es dann nach X Major Update1 GDR1 richtig gut, als Nvidia so gnädig war einen Treiber für ene Geforce Go7600 zu spendieren, mit dem ging dann auch der Schnellstart und die Datenkorruption bei SSDs hatte ein Ende
Dass es am Laptop flutschte war dem Touchpad zu verdanken.
Auch ein Update einer Vista Business auf Pro war mWn drin.
Sogar meine GF6800 Ultra war im Support.
Dank diverser Windows 8 Treiber lies die sich sogar bis vor 3 Jahren oder so in Windows 10 nutzen.
Rein theoretisch könnte ich bestimme Hardware Konstellationen aus meinem Lager am Komponenten der nie vollendeten Systeme vermutlich bis Anfang nächsten Jahres noch nutzen.
32 Bit ist sowas von sparsam, und der Browser war sowas von flott.
Windows 8 , you're using it wrong, no need to buy a Touchscreen just buy a Touchpad/Touchmouse
kam leider bei vielen Usern nie an, und viele DIY Desktop PC User verstanden es nicht.
wer dann noch ohne nötiges Hintergrundwissen dank falsch konfiguriertem Desktop Icon den Schnellstart beim Shutdown deaktiverte, dem konnte nicht mehr geholfen werden
pünktlich zum release
https://geizhals.de/logitech-t650-wireless-rechargeable-touchpad-910-003060-a850304.html
wobei es auch noch Touchpads in neuen Keyboards gab,
,
die passenden UVC H264 Webcams gibts selbst heute noch.
Hätte MS ein Bundle aus Bedienhilfen und Windows gemacht wärs vielleicht ein Erfolg geworden
vom Bedienkonzept des Browsers mit der URL Leiste unten hätte man viel lernen kennen.
ein Windows 10 lässt sich optimaler auf 16:9 nutzen wenn die Startleiste oben rechts anfängt, ähnlich wie Windows 8...
Auf manchen Smartphones nutzen auch viele gern die Edge Funktion
da ich vorher kein Smartphone oder Tablet hatte war ich quasi begeistert vom App Konzept
dann kam das iphone und das ipad und mein Interesse an Windows Rechnern ging immer weiter zurück
Native AVCHD m2ts Files von Panasonic abspielen hatte schon was
Dank Windows 8 hab ich mich das erste mal auch mit Office in der Cloud befasst, selbst die
Windows Live Essentials 2012 waren verfügbar, wobei man sich über den Sinn streiten kann.
Für Windows Vista/7 Upgrader aber eine vertraute Umgebung