Pz_rom schrieb:Ich werde auf Linux wechseln, sobald der Support von Windows 8.1 ausläuft.
Also im Jahr 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pz_rom schrieb:Ich werde auf Linux wechseln, sobald der Support von Windows 8.1 ausläuft.
Ich hatte Windows 8.1 nur auf meinem Laptop...da habe ich weim Wechsel zu 10 keinen Unterschied festgestellt. Einen genauen Vergleich habe ich aber nicht gemacht.JimPanse1984 schrieb:@Ball Netbeck; Selbst auf neueren Rechnern läuft zumindest bei mir, 8.1 schneller als 10. Vor allem, wenns läuft, dann läuft alles, nicht so wie bei 10, wo alle 6 Monate durch ein Feature Upgrade was nicht mehr läuft. Bin nebenher Insider und (für mich) ist das Fall Creators Update ein totaler Rückschritt.
.......
Subtil ist es eigentlich nicht, eher in your face.Baal Netbeck schrieb:Ich würde da schon Absicht unterstellen.....kleine Gemeinheiten hier und da....so wie die fehlerhafte Updatebereitstellung für Windows 7 SP1....aber so subtil, dass man es auf einen Bug schieben kann.....
sehe ich nicht soPitt_G. schrieb:sowieso die bessere Wahl, als jetzt noch W8.1 aufzusetzen.
flappes schrieb:Lügner...
Pitt_G. schrieb:[...] Trotzdem darf das nicht sein.
CHB68 schrieb:Es ist und bleibt Windows. Also, sichert eure Daten, formatiert die Platte/SSD und setzt es einfach mal sauber neu auf.
Das kenne ich seit Windows95, und daran hat sich und wird sich auch nichts geändert.
Pitt_G. schrieb:sowieso die bessere Wahl, als jetzt noch W8.1 aufzusetzen. Trotzdem darf das nicht sein.
7lives schrieb:Stellt euch vor: Microsoft eröffnet nen Store.. und keiner geht hin
Get-AppxPackage *windowsstore* | Remove-AppxPackage