News Windows 8.1 bei Spielern auf dem Vormarsch

GW1nner schrieb:
Windows 8 ist nur so erfolgreich, weil man WIndows 7 Geräte nicht mehr kaufen kann
Letztens ein ASUS Notebook gekauft (glaub um die 400 oder 500 €) und es wurde mit Windows 8 mit Downgrade auf 7 angepriesen. Installiert war aber komischerweise Windows 7 mit Upgradeoption auf 8.

So viel zu "nicht mehr kaufen kann"...

micha2 schrieb:

so kryptische Meldungen wie 0x8007025D-0x2000C oder 0xC1900101-0×20017. Das geht noch weiter. Nur MS weiß selber nicht alles schief gehen kann, denn wie gesagt eine Liste mit den möglichen Codes kennen sie selber nicht und wie man sie lösen kann erst recht nicht.

erstes ist eine fehlermeldung bei einen falsch installierten regionsversion. wenn man bei microsoft anruft bekommt man folgende lösung: Go start screen - Store - Settings - Click on App Updates - Click Sync Licenses.
und dies funktioniert problemlos.

das zweite ist ein problem mit 2 installierten laufwerken. deswegen auch der tipp hier im forum bei der installation nur laufwerk C: im rechner anzuklemmen.

aber jetzt ein betriebssystem deswegen schlechtzureden ist einfach weit hergeholt. wieviele bluescreens gab/ gibt es unter windows XP die ursachen haben, die nicht von microsoft dokumentiert sind. wenn du deine probleme dann im microsoftforum angesprochen hättest würde dir bei diesen fehlercodes auch geholfen. also nichts mit, die kennen den fehler nicht.

deine aussage kommt irgendwie so: ich gehe nicht mehr zu diesem bäcker weil ich dort keine vollkornbrötchen bekomme. warum bekommst du keine? hab keine gesehen. wenn du gefragt hättest, dann hättest du mitbekommen, das sie sogar verschiedene sorten an vollkornbrötchen haben ;)

Ein Kunden-/Verkaufsorientierter Bäcker hat sein Angebot in der Sichtwahl.
Wenn ich die Hürde zum Erreichen von etwas höher lege, als notwenig, dann ist wohl Kritik berechtigt.

ja, aber nicht jeder ist in der lage das gleich zu sichten ;)

gib einfach mal die fehlercodes in die suche ein. das erste was kommt sind antworten auf der microsofthomepage.

Wie wirkt sich das eigentlich aus, wenn ich Win 7 und Win 8 aufm Rechner installiere?

Kenne mich leider nicht so gut aus, nur hatte vor kurzem schon Probleme mit der Installation von älteren Spielen auf Win 8.1 und bin gerade dabei zu überlegen, ob ich nochmal zusätzlich Win 7 installieren sollte.

2. Platte kann ich empfehlen.
Bei der Installation die 1. Platte abstecken, Win7 auf die 2. Platte installieren 1. Platte wieder dran und dann über das Bio s auswählen was gestartet werden soll.

Zurück
Oben