C
c137
Gast
Schon mal getestet? Im Touchmodus sind die Schaltflächen echt groß.hpichd10 schrieb:Ehr furchtbar wenn die Touch Optimierung so schlecht sein soll auf kleinen Geräten mit Windows RT,das macht es auch nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal getestet? Im Touchmodus sind die Schaltflächen echt groß.hpichd10 schrieb:Ehr furchtbar wenn die Touch Optimierung so schlecht sein soll auf kleinen Geräten mit Windows RT,das macht es auch nicht besser
hpichd10 schrieb:Das kann mir trotz dem keiner erzählen das es am 10" Tablet Spass machen soll mit Office zu Arbeiten...
...Office habe ich auch mit Android und wenn wird es so ist,wird wohl genauso grausam ruckeln.
hpichd10 schrieb:Mit Maus über ein Tablet arbeiten, welchen Sinn soll das machen?
Versuch mal Photoshop auf deinem Android Tablet zu nutzen - LOL - da bringt dir auch eine extra Maus nichts.
So groß wie du sagst ist dieses "Aber" aber nichtMadman1209 schrieb:@ `basTi
Du hast sicher recht, es wäre schon ganz nett. Aber (und das ist das große "Aber") einen echten "Bedarf" gibt es dafür wohl kaum. Wirkliche Profi-Software wie das angesprochene Photoshop oder ähnliche Produkte sind auf solchen Geräten doch eher die Ausnahme als die Regel.
Müssen tut man sowieso im leben nur sehr wenig. Darum gehts hier aber nicht.Madman1209 schrieb:Auch weiß ich nicht genau, warum ich Lightroom dabei haben muss. Mir reicht es, wenn ich nach dem Urlaub die Photos einfach alle in die Bilbiothek einbaue und fertig. Damit will man sich doch im Urlaub eh nicht herumschlagen oder?
Also ich bin momentan iPad nutzer. Im letzten Urlaub hatte ich es dabei und es war super für gelegentliches spielen (auch zu zweit mit meiner Freundin). Die ganzen Touch spiele (Monopoly, Siedler, etc, etc) sind ohne Aufwand sofort startklar.Madman1209 schrieb:Und was genau wäre der Unterschied zwischen einem Tablet und einem Laptop (z.B. einem kleinen 13" Laptop)?
Madman1209 schrieb:Hi,
@O._.O
Warum genau sollte ich nicht die Photoshop Touch für Android benutzen? Genau dafür ist es doch gemacht. Was genau daran "LOL" sein soll musst du mir wohl erklären.
Du willst also ernsthaft behaupten, dass eine winzige 9,99 Euro App das knapp 1.000 Euro teure Photoshop ersetzen kann. ROTFL!
Vier Geräte, die nun in einem x86 Tablet mit vollwertigem Win 8 und vollwertigem Office zusammengefasst werden.
Ich habe selbst ein Android Tablet und bin erschrocken, wie schnell es mir aufgrund der begrenzten Möglickeiten langweilig geworden ist.
Aber ja: Wenn es für dich keinen Sinn hat, machts für niemanden sinn. Habs verstanden. So egoistisch denken heutzutage leider viel zu viele.
Was bringt mir ein Gerät das theoretisch alles kann, aber im Grunde genommen nichts davon wirklich gut?O._.O schrieb:Vier Geräte, die nun in einem x86 Tablet mit vollwertigem Win 8 und vollwertigem Office zusammengefasst werden. Ich finde diesen Trend genial.