Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft wird den finalen Code von Windows 8.1 bereits Ende September auch an Entwickler und professionelle Anwender verteilen. Das gab der Konzern am Montag bekannt. Damit erhalten beide Adressaten das Betriebssystem drei bis vier Wochen vor der Markteinführung am 18. Oktober.
Artikel-Update: Entgegen der ursprünglichen Meldung sind Windows 8.1, Windows 8.1 Professional und Windows Server 2012 R2 ab sofort verfügbar. Lediglich Windows 8.1 Enterprise wird erst gegen Ende September erscheinen. Wir danken für den Hinweis.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Da ich es schon seit Wochen habe ist das ja egal
Ich kann aber schon einmal sagen das es stabil läuft.
Viel besser als die Preview Die Enterprise gibt es schon länger im Netz als die Core oder Pro Version.
Da frage ich mich wieso bei MSDNAA ... etc. die Enterprise Version erst später kommt.
Gibts schon andere Quellen ? oder kann man schon von 8.0 jetzt auf die Finale Version updaten ?
edit...
hat gerade klick gemacht das das nur für entwickler ist (
Da es sich sich ja um ein "kostenloses Update" handelt, könntest du das also mit deinem Windows 8 Key installieren. Grundsätzlich bringt dir dieses Angebot aber erst mal gar nichts.
Bei der Installation habe ich einen Key verwendet der in einem Forum angegeben war.
Dann nach der Installation musste ich über einen Befehl den Key wieder mit meinem Windows 8 Key ersetzen.
War sofort aktiviert
Da war es aber noch Inoffiziell.
Könnte sein das man direkt bei der Installation seinen WIndows 8 Key eingeben kann