Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8.1 für Entwickler verfügbar
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8.1 für Entwickler verfügbar
ReVan1199
Lieutenant
Benutze nun seit Windows 8.1 Preview Norton I.S. 2013 und nun seit gestern 2014 ohne Probleme..crobin schrieb:Es scheint nicht vorläufig in Dreamspark verfügbar zu werden.
Als Anmerkung möchte ich noch sagen, dass es noch kein kompatibles Antiviren-Programm zu Windows 8.1 gibt.
Habe ich zumindest gelesen^^
V
versus010919761
Gast
wäre ja super wenn es nun auch für die Mehrheit früher kommt.
R4ID
Commodore
Wenn eure Keys nicht akzeptiert werden kleiner Trick:
Eingabeaufforderung als Admin starten
Das hier eintippen: slmgr.vbs -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX (XXX = euren Key eingeben)
Ihr müsst Online sein wichtig!
Meldung "Erfolgreich..." abwarten, dann Rechner neu starten.
Windows 8.1 sollte nun erfolgreich aktiviert sein.
Eingabeaufforderung als Admin starten
Das hier eintippen: slmgr.vbs -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX (XXX = euren Key eingeben)
Ihr müsst Online sein wichtig!
Meldung "Erfolgreich..." abwarten, dann Rechner neu starten.
Windows 8.1 sollte nun erfolgreich aktiviert sein.
SourceCoder
Lt. Commander
Dort ist auch die "Windows Embedded 8.1 Industry Enterprise (x64)" Verfügbar, wieso steht im Bericht das es nicht Verfügbar ist 0o?
Pixelgamer
Lt. Commander
Also verstehe ich das richtig, man kann Windows 8.1 nicht mit seinem Originalen Win 8 Key installieren?
masterrob
Lt. Junior Grade
Zur Klarstellung:
Es handelt sich dabei um die finalen Versionen von Windows 8.1 und Windows Server 2012R2.
Diese Versionen sind allerdings NUR für TechNet Abonnenten verfügbar.
Ein Abo kostet ab 800€ aufwärts und ist nur für Entwickler, professionelle Anwender und MSDN-Mitglieder verfügbar.
Es steht weder zum freien Download, noch als Upgrade von 8.0 auf 8.1 für die Öffentlichkeit zur Verfügung.
Dazu müsst Ihr noch etwas Geduld mitbringen, es sei denn Euer Arbeitgeber oder Ihr selbst seid Abonnenten und könnt diese Versionen ebenfalls schon jetzt abrufen.
Es handelt sich dabei um die finalen Versionen von Windows 8.1 und Windows Server 2012R2.
Diese Versionen sind allerdings NUR für TechNet Abonnenten verfügbar.
Ein Abo kostet ab 800€ aufwärts und ist nur für Entwickler, professionelle Anwender und MSDN-Mitglieder verfügbar.
Es steht weder zum freien Download, noch als Upgrade von 8.0 auf 8.1 für die Öffentlichkeit zur Verfügung.
Dazu müsst Ihr noch etwas Geduld mitbringen, es sei denn Euer Arbeitgeber oder Ihr selbst seid Abonnenten und könnt diese Versionen ebenfalls schon jetzt abrufen.
Rego
Commander
@ Thommy86: klar... ein Abo, mit welchem man so gut wie JEDE Microsoft Software downloaden kann ist kostenlos...
MSDN Abo kostet einige tausend € im Jahr
Ich hab nen günstiges Technet-Abo, welches Microsoft nun leider kündigt, das kostet einige hundert € im Jahr.
MSDN Abo kostet einige tausend € im Jahr
Ich hab nen günstiges Technet-Abo, welches Microsoft nun leider kündigt, das kostet einige hundert € im Jahr.
Zuletzt bearbeitet:
masterrob
Lt. Junior Grade
thommy86 schrieb:Wie werde ich MSDN Abonnent? Ist das kostenlos?
Wie ich bereits geschrieben habe, ist ein Abo nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt, sondern für Entwickler, professionelle Anwender (Unternehmen, Konzerne, ...) oder von MS eingeladene MSDN Mitglieder verfügbar.
Solltest Du diese Kriterien erfüllen, kannst Du ein Abo hier bestellen. Kostet allerdings ab 800 € aufwärts oder Du kennst jemanden, welcher Dir eine MPN-ID (sehr unwahrscheinlich) aushändigen kann.
Zudem ist ein Abo und die Mitgliedschaft an einige Voraussetzungen geknüpft, bspw. ausführender Tätigkeitsnachweis, Dienstleistungs- und Produktoffenlegung, ... - zumindest war dies vor 3 Jahren noch so. In der Regel gilt: Einmal dabei, immer dabei - solange Du die Tätigkeit weiterhin ausführst oder nicht selbst Dein Abo kündigst.
Zuletzt bearbeitet:
Morku
Lieutenant
Man kann Windows 8.1 nicht mit einem 8.0 Key installieren. Nach der Installation (mit einem "anderen" Key...) kann man den Key gegen seinen 8.0 Key ersetzen (siehe Vorposter) und erfolgreich aktivieren. Warum das so ist bei einem kostenlosen Update... wer weiß.
Wahrscheinlich soll Hans Müller das 8.1 Update immer aus dem Store installieren und beim neu machen hat er ja nur eine 8.0 ISO. Theoretisch kommt er ja an keine 8.1 ISO, wenn er 8.0 gekauft hat.
Wahrscheinlich soll Hans Müller das 8.1 Update immer aus dem Store installieren und beim neu machen hat er ja nur eine 8.0 ISO. Theoretisch kommt er ja an keine 8.1 ISO, wenn er 8.0 gekauft hat.
LinuxMcBook
Banned
So, mir ist gerade eingefallen, dass ich ja tatsächlich in meinem Postfach noch einen legalen Win 8 Pro Key haben. Ich möchte jetzt nochmal Windows 8.1 ausprobieren, weil im September eh noch eine Neuinstallation ansteht.
Wie muss ich nun vorgehen?
Wie muss ich nun vorgehen?
Kann man Windows 8.1 noch ohne Key installieren? Oder kann man zB nach der Installationen einen aus versehen falsch eingegebenen Key dann komplett gegen seinen legalen 8.0 Key tauschen? meinst du ja sicherlich so?Morku schrieb:Man kann Windows 8.1 nicht mit einem 8.0 Key installieren. Nach der Installation (mit einem "anderen" Key...) kann man den Key gegen seinen 8.0 Key ersetzen (siehe Vorposter) und erfolgreich aktivieren.
onkel_axel
Captain
also nicht dreamspark und msdnaa
nur die technet kunden. mir solls egal sein. mir reicht es, wenn es wie immer ein paar tage früher kommt
nur die technet kunden. mir solls egal sein. mir reicht es, wenn es wie immer ein paar tage früher kommt
Chillvie
Lt. Junior Grade
Ja. Ja. Und das gilt auch weiterhin.Voyager10 schrieb:Hies es nichtmal ursprünglich das Windows8.1 als eine Art Servicepack zu den Windows8 Nutzern kommt ? Man sollte das Windows8.1 doch "gratis" zum Windows8 bekommen ?