Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt so leider auch nicht.
ich habe wie viele die 8.0Pro upgrade DVD und Iso, da gibt es keine ei.cfg und man kann nichts verändern.
Threads findet man dazu auch im WEB.
zb. http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/71705-wie-komme-core-version-windows-8-pro.html
Bei Windows 8 / 8.1 ist alles komplizierten. keine Ahnung was die OEM DVDs (Pro oder nicht pro) drauf haben.
Richtig ist, die MSDN ISO hat wohl beide Versionen und Dr. Windows wird wohl diese ISO senden.
Also, ich habe jetzt die Chip Anleitung befolgt und Windows 8 mit dem Upgradekey zu 5% heruntergeldaen und dann abgebrochen.
Anschließen das Windows 8.1 Tool gestartet und nun wird gerade Windows 8.1 ohne weitere Key-Abfrage heruntergeladen.
mag ja sein, das es funktioniert was ihr postet nur wenn nicht, wundert es mich nicht.
@miac
hast du mit dem PC schon mal früher geladen? so wie ich auch?
kann sein, das da noch was in Windows gespeichert ist.
Ich brauchte vor 3 Monaten beim 2. mal laden nicht mal mehr einen Key eingeben.
Ja kommt man denn gar nicht dagegen an?
Man braucht eh einen 8.0 Upgarde oder 8.1 Retail key und keinen OEM /SB key.
Und selbst damit bekommt man jetzt nur 8.0 Pro oder 8.1
Also, ich habe jetzt die Chip Anleitung befolgt und Windows 8 mit dem Upgradekey zu 5% heruntergeldaen und dann abgebrochen.
Anschließen das Windows 8.1 Tool gestartet und nun wird gerade Windows 8.1 ohne weitere Key-Abfrage heruntergeladen.
Gerade nochmal getestet.
Ich brauche bei 8.0 gar keinen Key mehr eingeben.
10% abgebrochen und 8.1 gestartet, der Link ( Adresse) wird geändert das 8.1 Setup Tool startet und dann wird nach einen 8.1 key gefragt.
Ende wars mit 8.1 runterladen. Wäre ja dann mit Update 1 gewesen und zu schön.
Es hat nicht funktioniert wenn man zum Mcrosoft Server geleitet wird und da die Setup Exe ausführt.
OK, werde es nochmal versuchen und mir die Setup Dateien sicherheitshalber abspeichern.
Mal schauen ob man da nicht auf den MS Server kommt und ob der 8.1 Link (Adresse) nicht doch geändert wird.
Jaaaa! das funktioniert noch mit Chip.de
Jetzt wurde ich auch wieder nach einen 8.0 Key gefragt.
Der Download Link wurde ein Glück nicht geändert. Ob die das bei Chip auf dem Server haben?
Wird dann aber nicht mit update 1 sein. Egal!